Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tinytina, 20. SSW  am 24.07.2012, 9:20 Uhr

Gestern Abend.... Spieluhr...

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich war gestern unterwegs um einen Kinderwagen auszusuchen, den ausführlichen Bericht hab ich ja bei Facebook gepostet. Bei der Gelegenheit hab ich mir so ein kleines Stofftierchen gekauft, welches auch eine Spieluhr ist. Ich finds total süß.

Gestern abend dann hat mein Baby immer mal wieder ganz sanft gestupst, da hab ich dann die Spieluhr auf den Bauch gelegt um es zu beruhigen... Und was soll ich sagen: Ich hab so einen saftigen Tritt bekommen, dass ich regelrecht nach Luft geschnappt hab und mein Freund sich richtig erschrocken hat. Ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen... Noch deutlicher konnte mir mein Baby also gar nicht mitteilen, was es von der Spieluhr hält. Aber vielleicht war es auch einfach zu laut, da ich die Uhr direkt auf den Bauch gelegt hab. Naja, ich werds heute abend nochmal probieren, mal gucken, ob ich wieder eine gepfeffert krieg *muhaha*

Ich wünsch euch allen einen schönen und sonnigen Tag!

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Gestern Abend.... Spieluhr...

Antwort von tinichris, 18. SSW am 24.07.2012, 10:31 Uhr

hahaha, das ist ja witzig!! na dann viel spaß heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Abend.... Spieluhr...

Antwort von kati1976, 20. SSW am 24.07.2012, 10:42 Uhr

das hat meine große auch gemacht und sie mochte auch nach der geburt keine spieluhren

und auch heute mit 8 jahren findet sie spieluhren nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendliches Schreien

Hallo zusammen, Unser Kleiner schreit seit ein paar Tagen abends lautstark vor dem Einschlafen. Auch tagsüber weint er zwischen den Schlafphasen, umso später der Tag desto schlechter lässt er sich beruhigen Er ist jetzt 11 wochen alt. Das scheint ja relativ normal zu sein, ...

von Blunami 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendbrei und dennoch Hunger

Hallo ihr lieben Ich bräuchte mal euren Rat und zwar, R bekommt abends Abendbrei aus dem Glas. Sie hat aber aller spätestens 1 1/2 Stunden später wieder Hunger und hat noch locker 230ml Pre ab Egal ob den Brei ab 6 Monaten oder ...

von Mrs.Bäumchen 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abends den Bauch befüllen

Ihr lieben und schlauen Mitstreiterinnen des Babywahnsinns, ich melde mich wegen einer Frage. Wann gebt ihr den Abendbrei, wieviel verputzen eure Schnuckels und wann gebt ihr die letzte Flasche/Einschlafflasche? Hier wird fleißig 1 Glas Abendbrei und 1/3 Fruchtbrei ...

von FrolleinSchein 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Schwarmwissen Abendbrei

Halli hallo hallöle Es ist mal wieder euer Schwarmwissen gefragt…alsoooooooo Mausi bekommt mittags ganz normal Mittagsbrei, nachmittags Getreide mit Frucht und abends nochmal Getreidebrei. Mir ist abends jetzt aufgefallen, dass sobald ...

von Mrs.Bäumchen 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendbrei

Ich habe eine kurze Frage. Nathanael hat heute seinen ersten Abendbrei bekommen. Er hat super gegessen. Jetzt aber zu meiner Frage. Er bekommt mittlerweile mittags seinen Gemüse Fleisch Brei und abends seit heute Milchbrei. Gebt Ihr Euren Kleinen dazu noch Wasser oder Tee? Ich ...

von Rahel223 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Erster Babyfreier Abend

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch gerne noch vom Wochenende erzählen. Bei uns waren ab 17:00 Uhr Freunde eingeladen und dann haben wir zusammen gegessen. Ab halb 8 habe ich Paul dann bettfertig gemacht, gestillt und in sein Beistellbett gelegt, sodass ich um kurz nach 8 ...

von hilde_94 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Habt ihr eine Abendroutine?

Hallo liebe Mamis, ich wünsche euch noch ein gesundes neues Jahr! Ich wollte euch gerne mal Fragen, wie denn euer zu-Bett-geh-Ritual mit euren kleinen so ist? Ich habe ihn bisher eigentlich immer in den Schlaf gestillt und muss nachts dann 1x aufstehen um ihn nochmal zu ...

von hilde_94 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendliche Schreiphase

Hallo in die Runde, Wie sieht es denn bei euren Kleinen mit den abendlichen Schreiphasen aus? Wir haben eig. fast immer ab ca. 17 Uhr ein dauerndes Meckern dass dann irgendwann in Weinen übergeht. Ihm gefällt dann auch irgendwie nichts und auch keine Trageposition ist ihm ...

von Sparkling95 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Gestern Abend kein Geschrei :)

Hallo ihr lieben. Gestern Abend gab es kein Geschrei.. Wir haben sie zu der Zeit, in der sie normalerweise schreit, bettfertig gemacht. Danach bin ich mit ihr ins Schlafzimmer so um 10 vor 7 gegangen, habe sie gestillt, und bin dann mit liegen geblieben und um kurz nach 8 ...

von Dada123 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abend rituale

Ihr Lieben, sorry ich schon wieder Meine kleine wird am 04. 02 4 Wochen alt. Mich würde interessieren was ihr für abendrituale habt? Wie und wann legt ihr die kleinen schlafen? Begleitet ihr sie in den schlaf, oder ...

von Dada123 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.