April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldiebee am 20.04.2021, 20:38 Uhr

Endlich geschafft ♥️

Hallo ihr Lieben und danke für die lieben Nachfragen!

Wir haben eine sehr lange und anstrengende Geburt hinter uns, sodass ich jetzt erst ein Update geben kann: eingeleitet am Samstag kam unsere kleine zauberhafte Tochter gestern Morgen per Kaiserschnitt zu Welt, da sie sich leider auf den letzten Metern im Becken verkeilt hatte. Als sie da war, war jedoch jeder Schmerz vergessen und seitdem sind wir einfach nur noch hingerissen von unserer kleinen Maus 54 cm und fast 4 Kilo hat die kleine Dame und macht uns zu den stolzesten Eltern auf der ganzen Welt kann gar nicht glauben, dass ich ihre Mama sein darf und könnte ständig weinen vor Glück, mein Freund macht das auch so super, ohne ihn hätte ich das nicht geschafft und jetzt ist er so ein toller Papa
An alle anderen, die es auch geschafft haben: herzlichen Glückwunsch
An die, die noch ihre Babys bekommen: ihr schafft das, egal, was da kommt, am Ende habt ihr euren kleinen Schatz und dieses Gefühl ist unbeschreiblich wunderschön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.