Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Connyx1 am 04.07.2016, 12:49 Uhr

Endlich ist er da...

So ihr lieben jetzt will ich auch mal meinen Bericht angeben...

Am 01.07. um 0.07 Uhr erblickte unser Sohn Paul mit 3616 g und 53 cm nach einem Notkaiserschnitt die Welt.

Wir haben also den Juni ganz knapp verfehlt.

Am Mittwoch bin ich zu meinem Frauenarzt weil ich schon 3 Tage drüber war und somit alles 2 Tage jetzt hinmusste.

Die Nacht davor hatte ich etwas Flüssigkeit verloren was sich bei meinem fa als Fruchtwasser erwies...

Also ab nach Hause mann einsammeln und ins KH.

Dort wurde erstmal noch ein test gemacht ob es wirklich fruchtwasser war... Ergebnis ein hoher blasensprung.

Somit war klar das am nächsten tag wenn keine wehen kommen eingeleitet wird.

Am nächsten tag fingen wir um 9 mit der Einleitung durch gel an...

Gegen Mittag hatte ich schon wehen aber leichte und der arzt war sehr zufrieden und meinte wir müssen nichts weiter unternehmen da die wehen sich gut steigern...

Zum nachmittag waren die wehen dann schon gut und der mumu bei 3cm...
Alles keine problem...

Die wehen wurden stärker und ich bin ein bisschen durch die Gegend gelaufen um sie noch anzuregen... Was aber nicht mehr so einfach war...

Gegen späten Nachmittag bin ich dann duschen gegangen um die die wehen mit Wärme erträglicher zu machen was auch gut half...

Ca 18 uhr ab in den kreissaal da war der mumu bei 8cm und die wehen schon ziemlich arg... Trotzdem noch ein wehentropf... Stufe 1 war ok...

Gegen 21 ihr wurde die fruchtblase eröffnet was die wehen noch steigerte und mich schon sehr schafften aber sie waren noch auszuhalten...
Der mumu war zu der zeit komplett geöffnet.

Leider wollte mein sohn mit seinem Köpfchen einfach nicht tiefer ins becken...