August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von komos, 17. SSW am 19.02.2011, 16:49 Uhr

Endlich...

...habe ich es meinem Arbeitgeber gesagt. Nun ja, natürlich freuen sich meine Chefs für mich und natürlich brauche ich mir keine Sorgen um meinen Arbeitsplatz machen ... Warten wir mal ab, wie es weiter geht. Meine direkten Kollegen habe sich auch gefreut. Einige Kolleginnen haben es wohl schon vermutet. Mein kleiner dicker Bauch hat mich dann doch verraten.

Viel besser und schöner war die Reaktion unserer großen Tochter. Sie war total aus dem Häuschen und hat sich gefreut. Sie hat sich schon ausgemalt, daß sie noch eine Schwester bekommt und dann auf alle beide kleineren Geschwister aufpaßt. Und erste Namensvorschläge hat sie auch gemacht!

Ach, ich bin erleichtert, daß es jetzt alle wissen und ich nicht mehr ständig meinen Bauch einziehen muß... Ich hoffe nur, daß er jetzt nicht noch schneller wächst!

Euch allen ein schönes Wochenende,

Komos

 
2 Antworten:

Re: Endlich...

Antwort von sonnenschein11, 16. SSW am 19.02.2011, 17:56 Uhr

Das klingt doch gut von den Kollegene.
Aber das Wichtigste ist, dass sich deine große Tochter so freut, das erleichtert doch vieles, oder?
Meine Tochter ist 6 Jahre und freut sich auch suuuuuuper doll, das finde ich auch sehr beruhigend.

LG und geniesse schön weiter...


LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich...

Antwort von Mama_von_zwei, 17. SSW am 20.02.2011, 13:29 Uhr

Das glaube ich dir, dass das ein schönes Gefühl ist, wenn es endlich alle wissen. Ging mir auch so, wobei da ich Erzieherin bin, es meine Chefin gleich nach posítivem Test gewusst hat. Aber wenn sich jeder mit einem freut ist die Schwangerschaft noch mal so schön!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.