November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CGN1984, 22. SSW am 02.07.2020, 8:31 Uhr

Endlich! :-)

Ich musste lange warten, aber heute habe ich meinen Kleinen endlich eindeutig spüren können.

Da mir schon früh gesagt wurde, dass ich eine Vorderwandplazenta habe, hatte ich ja schon damit gerechnet, länger als die meisten anderen hier darauf warten zu müssen. Und - ganz untypisch ich - bin ich auch echt gut damit klar gekommen und habe mich in Geduld geübt, mich mit Euch über Eure ersten Stupser und Bauchpartys gefreut und einfach abgewartet.
In den letzten Tagen gab es dann ein paar Bewegungen, die so kurz waren, dass sie, als ich endlich gerafft hatte, dass es das Baby sein könnte, schon wieder vorbei waren und auch leider nicht wieder kamen. Vorhin habe ich wie fast jeden Tag mein Handy mit Spieluhr-Melodie (wir werden uns eine MP3-fähige kaufen und ich habe schon meine liebsten Melodien heruntergeladen) auf den Bauch gelegt und nach ein paar Minuten ging es los.

Ich muss gestehen, dass ich bisher nicht viel von diesen typischen Stimmungsschwankungen, Gefühlsduseleien etc. merke. Aber jetzt gerade habe ich echt Pipi in den Augen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.