März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SommerTraum17, 40. SSW am 25.02.2018, 11:24 Uhr

Endspurt - noch 6 Tage bis zum ET

Huhu, so langsam werde ich nervös...vor allem zum Abend hin wenn ich denke, oh, schon wieder einen Tag geschafft und näher zum ET - hoffentlich geht's diese Nacht nicht los/oder vielleicht doch?! :) kann es ja eigentlich kaum erwarten mein Püppi kennenzulernen! Ach man - aufregend - aber dann denke ich wieder, sie geht eh über Termin - weil sie keine Anstalten macht zu kommen...egal wie oft und weit ich mit dem Hund spazieren geh, egal wie oft ich Treppen steige sogar mit einem Korb voll Wäsche...egal ob ich mich aufrege oder Streit habe mit meinem Partner...nichts!!!!!! Geht es jemandem ähnlich?!

Ich weiß nicht warum, klingt nun doof, aber in meinen Vorstellungen geht es meistens nachts los mit Wehen...hab ich oft so gehört von anderen...aber das wäre ja naiv davon auszugehen...kann genauso tagsüber losgehen oder?! Sorry für die doofe Frage, natürlich kann es das...aber vielleicht könnt ihr mal berichten wie es bei euch oder Bekannten so war? Liebe Grüße und eine einigermaßen restliche, angenehme Kugelzeit euch noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.