August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Summer80 am 29.08.2020, 15:32 Uhr

Entbunden am 06.08.2020 und jeden Tag werde ich trauriger

Lass das erstmal sacken. JETZT kann eh niemand etwas dazu sagen. Die Naht ist ja noch ganz frisch und nicht verheilt. In einem Jahr kann man das noch mal neu anschauen und beurteilen. Vielleicht ist alles super verheilt und gar keine Rede mehr von einem erhöhten Risiko. Diese Chance besteht doch durchaus.

Ich möchte dir aber noch etwas mitgeben: egal wie viele Frauen dir hier jetzt schreiben, dass sie 4 oder mehr Kaiserschnitte hatten und alles gut gegangen ist - dein individuelles Risiko beeinflusst das in keinster Weise. Vielleicht kann ich das mit folgender "Geschichte" verbildlichen: wenn jemand Raucher ist und 20 oder sogar 100 Leute kennt, die ihr ganzes Leben lang geraucht haben und nie Lungenkrebs bekommen haben, hat das keinerlei Einfluss auf sein individuelles Risiko Lungenkrebs zu bekommen wenn er weiter raucht. Und wenn er 1000 Leute findet, die keinen Lungenkrebs bekommen haben: Rauchen wird dadurch nicht weniger gefährlich. Es ist vollkommen egal, was bei anderen geklappt oder nicht geklappt hat. Dein Risiko bleibt immer gleich.

Jetzt vertage dieses Thema erstmal und dann kannst du in einem Jahr noch mal checken lassen. Und denke bitte ganz lange und genau darüber nach, ob ein weiteres Kind das Risiko Wert ist, dass deine 3 Kinder dann ggf. ohne Mama aufwachsen müssen.

Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit mit deinen drei Schätzen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.