Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moosweibchen am 02.06.2021, 16:05 Uhr

Entschuldige LouLou

Ich wollte mich hier nur entschuldigen für einen Beitrag, den ich mal unter einem deiner Postings im Hauptforum gepostet habe, von wegen "es wäre vielleicht besser gewesen, wenn dein Sohn woanders leben würde".
So etwas sagt man einfach nicht. Du musst wissen, ich erkenne mich in vielen deiner posts leider selbst total wieder (psychische Probleme, keinen Kontakt zu Familie, miese Mutter..etc.) Und entsprechend macht es mich dann manchmal wütend, wie du dich selbst fertig machst und hier postest und ich denke mir nur immer "warum tust du dir das schon wieder selbst an?! Steh auf und schnapp dir endlich dein Leben!" Aber das ist deine Sache und ich sage es eigentlich eher zu mir selbst, weil ich auch oft an dem Punkt stand.
Also der Grund, warum ich auf dich manchmal so extrem reagiere ist schlicht und ergreifend, dass ich dich einfach zu gut verstehen kann.
Menschen mit unseren Vorgeschichten sollten sich nicht auch noch gegenseitig fertig machen.
Das habe ich heute für mich irgendwie verstanden und möchte dich daher um Entschuldigung bitten.
Du hast schon genug zu kämpfen und wenn dir das Forum hier hilft dann nutze es.
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Entschuldige LouLou

Antwort von sweetmy am 02.06.2021, 16:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldige LouLou

Antwort von LouLou20 am 02.06.2021, 17:29 Uhr

Danke, ich nehme die Entschuldigung auch gerne an und finde es echt mutig das du das machst. Selten springen Menschen über ihren Schatten und stehen zu dem Fehler.
Eigentlich weiß ich auch was du meinst, ist mir auch schon passiert bei dem Kumpel von mir und meinem Ehemann. Man sieht sich selbst wenn der jenige auch psychische Probleme hat und dementsprechend platzt einem die Zündschnurr.
Es fällt mir halt schwer selbst aus dem Loch zu kommen, auch wenn ich es mal allein geschafft hatte.
Ich finde es wirklich klasse das du dich bei mir entschuldigst. Das können leider die wenigsten. Ich selbst kann das auch nur schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldige LouLou

Antwort von Juliette-Baguette am 02.06.2021, 22:14 Uhr

Wow. Toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.