April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CJ+CSMama82, 16. SSW am 21.10.2011, 12:29 Uhr

Enttäuscht ...... :o((

Weil ich 1. nicht bei meiner normalen FÄ war sondern bei der anderen - keine Ahnung wieso, weshalb, warum :-( Die ist sooooo komisch und hat mich ganz schnell abgefertigt.

2. Weil ich ja heute meinen US selbst bezahlt habe und diese FÄ sich GAR KEINE mühe gegeben hat. 5 Minuten hat sie vielleicht geschallt - gefühlte 2 Minuten =/ Baby gehts super, wächst und gedeit. Die Beine hatte es immer so ausgestreckt das man kaum ein Blick auf die Füsse erhaschen konnte. Sie sagte von was sie sehen konnte sieht alles 'normal' aus, ich allerdings bin der festen überzeugung das ich bei einem Fuss was 'auffälliges' sah. Aber wer weiß. Ich mach mich jetzt nicht bescheuert.
Outing gab es keins, Baby lag hauptsächlich mit dem Rücken zu uns und hat sich gut verdeckt gehalten.

Das UItraschallbild ist der Burner *ironie* *augenroll* Da gibt dir mir doch tatsächlich ein US Bild vom Unterkörper und den ausgestreckten Beinen. Ich wusste nicht was ich sagen sollte so baff war ich. Die hatte so eine tolle Chance direkt am Anfang ein tolles Bild zu kriegen denn da hat das Baby am Daumen genuckelt aber nööööööööööööööööö da macht die kein Bild von =/

Bin echt voll enttäuscht nach Hause gegangen, selbst mein Mann fand alles ein bisschen komisch. Die meine HauptFÄ nimmt sich viel mehr Zeit für einen.

Hab vorhin nochmal angerufen um sicher zugehen, dass ich nächstes mal zur anderen wieder komme weil ich heute SEHR enttäuscht war.

Meine Überweisung zur FD hab ich auch bekommen, direkt ein Termin gemacht wo meine Freundin letzte Woche war - und die war da so begeistert. Am 17.11. muss ich dort hin *freu* und am 25.11. ist mein nächster Termin VU. Mal abwarten...

Sooooo das war dann mal meine Super-VU-Tag heute *augenroll*

Aber wenigstens ist sonst alles mit dem Baby super :)

 
4 Antworten:

Re: Enttäuscht ...... :o((

Antwort von soanaz2, 17. SSW am 21.10.2011, 12:48 Uhr

Das tut mir leid, dass es so gelaufen ist....
Wenn das ein bezahlter US war würd ich aber schon nochmal was sagen....hast ja dein Geld auch nicht zum Fensterrauswerfen und noch dazu solche Aussagen.....was sie sieht sieht normal aus......die hat anscheinend gar keinen Bock gehabt!

Aber es freut mich, dass es deinem Zwergi gut geht!
Freu mich auch schon auf die FD muss aber bis dahin noch bis zum 21.11. warten....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht ...... :o((

Antwort von MrsNici, 16. SSW am 21.10.2011, 14:56 Uhr

das finde ich allerdings für einen bezahlten us auch echt frech da ssie kaum ordnertlich geguckt hat u nur so kurz geschallt hat. spriuch das spätestens bei der nächsten vu bei deiner richtigen fa noch ma an das du so enttäuscht wurdest.....

abe rdu hast recht wenigstens gehts dem baby gut u bei der feindoiagnsotik wird ja nach den füßen auch nochma ordentlich geguckt!!!!versuch dich nich verrückt zu machen!! ist bestimmt alles gut!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht ...... :o((

Antwort von NeffiMUC, 17. SSW am 21.10.2011, 16:27 Uhr

Das erinnert mich an meinen FA - der ist auch immer so schnell und vergisst, mir die Bilder auszudrucken oder mitzugeben...

Ich freu mich aber so für dich, dass mit dem Baby alles ok ist! Das ist das Wichtigste.

Nächstes Mal drängst du deine andere FA, dass sie sich mehr Zeit nimmt und sagst ihr, dass du das letzte Mal enttäuscht warst.

Und freu dich auf die FD! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht ...... :o((

Antwort von kleine87, 14. SSW am 21.10.2011, 22:28 Uhr

Huhu

Erstmal schön das es Baby so gut geht.

Das mit der Ärztin ist total doof und ich finde es 1. Pne Frechheit das ihr nur 3 US bezahlt bekommt und 2. Das wenn man zahlt, selbst da kein ausführlicher US gemacht wird

Ich bin ja in der Schweiz und da bekommt man jeden FA Gang und den US ganz normal bezahlt. Keine beschränkte Anzahl oder sonst was und man zahlt auch net für die NFM extra oder sonst nen schmarrn. Das gehört alles zum VU dazu und Kasse übernimmt es.

Tut mir echt leid das es so gelaufen ist, würd da echt noch was sagen. Das ist ja frech.

Alles alles Gute jnd box die alte nieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.