Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pumpum090120 am 23.04.2022, 16:31 Uhr

Enttäuscht

Keine Ahnung wo ich anfangen soll....
Am Donnerstag ist die Beerdigung meiner Oma. Im Anschluss soll es bei meiner Patentante Kaffee und Kuchen geben.
Zur Beerdigung dürfen Louis und mein Mann, sowie auch zu Kaffee und Kuchen nicht kommen. Die einzigen Gäste die sie nicht da haben will. Aufgrund des Streites meiner Mutter hätte sie Angst das ihr harmonisches Familienleben brechen könnte.
Durch die Blume hab sie mir auch zu verstehen das ich nicht mehr zu ihrer Familie gehöre und ihr es egal ist ob ich zur Beerdigung oder Kaffee kommen würde. Nachdem mein Mann aufgrund das er sich ungerecht behandelt fühlt und vorallem ausgeschlossen (denn die Exfrau ihres Sohnes samt Enkeln dürfen sogar kommen) das Gespräch mit ihr gesucht hat wurden wir beide bei WA auf Block geschoben.
Nicht mal mein Vater der Jahre lang mit mir und meiner Mutter mit meinen Großeltern zusammen gewohnt hat wurde eingeladen.
Bin sehr enttäuscht. Sowas nennt sich "Familie"....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.