April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JackyJ  am 29.09.2015, 18:06 Uhr

Entwicklung

Halli Hallo ;-) nach 23,5 Wochen, die unser Aron nun alt ist, melde auch ich mich mal wieder.
Da es mein erstes Kind ist, hatte ich mit der "Lebensumstellung" gut zu tun ;-)
Aron hatte die ersten vier Monate extrem mit den Koliken zu kämpfen, dass war eine extrem anstrengende Zeit. Er ist ein sehr aufgewecktes, aktives, neugieriges und zudem anhängliches Baby ;-) alleine schlafen tagsüber geht nur in Ausnahmefällen.

Er bekommt seit rund 5 Wochen mittagsbrei, mittlerweile Gemüse Kartoffel Fleisch bzw Fisch Brei und je nach Laune auch schon mal abendbrei.

Er kann sich seit dem dritten Monat in beide Richtungen drehen und fängt momentan an sich in die krabbelposition zu begeben ;-) sitzen wird auch fleißig geübt.

Alles in allem haben wir uns gut eingespielt und lachen viel und laut miteinander.

Aron ist mittlerweile 69 cm, Kopf 44 cm und wiegt um die 8,4 kg.

Seid alle lieb gegrüßt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schadet mexalen dem Baby in der Entwicklung im 3 Trimester ?

Hallo ich bin seit Ende Dezember nur krank ständig und nehme sicher gefühlt 4- 6 Tabletten im Monat - ist das schlimm ? Ich kämpfe immer wieder mit schlimmen grippalen Infekten - diesmal wieder ohrenstechen und Halsweh :( - hat wer Erfahrungen bzw ist auch immer bzw. Dauer ...

von Stephanie1303, 34. SSW 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Leider keine Entwicklung

Heute FA in der 8. Woche gehabt. Leider hat sich der Embryo nicht weiterentwickelt im Vergleich zum ersten Termin. Nächste Woche Ausschabung. Natürlich bin ich traurig. Wer weiß wozu es gut ist. Ich wünsche euch allen das Beste. Vielleicht sieht man sich nochmal ...

von Stellastellini 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Neues Forum - Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft

Liebe werdende Mamis, wir haben ein neues Forum für euch eingerichtet: "Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft" Gern beantwortet Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann eure Fragen (wie immer kostenlos) auf dieser Seite:

von Redaktion 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.