April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Louisa16 am 22.08.2020, 21:34 Uhr

Er hat den Dreh raus 🙃

Huhu,
unser Janni dreht sich plötzlich seit heute Abend wie ein Weltmeister
Vor 2-3 Wochen hatte er sich mal gedreht. Dann war Funkstille bis vor etwa einer Stunde. Es klappt aber nur die Linksdrehung. Die hat er dann aber ununterbrochen gemacht Rechtsdrehung üben wir dann Morgen

Und seit gestern kann man die Spitze vom ersten Zahn fühlen. Der zweite steht schon in den Startlöchern.

Wie sieht’s bei euch aus?

 
8 Antworten:

Re: Er hat den Dreh raus 🙃

Antwort von Lendita1987 am 22.08.2020, 22:41 Uhr

Meine dreht sich seit 2 Wochen. Jubel nicht zu früh wenn ich schlafe seit 1,5 Wochen nicht mehr da sie sich zum
Schlafen auf den Bauch rollt aber es dann nach 2 Sekunden doof findet. Dann wieder zurück und sie wird sauer das sie zurück gedreht wurde. Wenn ich ein Kissen setzte damit sie sich nicht drehen kann dann rastet sie auch aus. Heute ist sie eine Runde in ihrem
Bett gekrabbelt (also im Kreis) und dann war Sie sauer das sie müde wurde. Ende vom Lied, 22:41 und sie ist endlich nach viel
Wippen eingeschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat den Dreh raus 🙃

Antwort von Phila83 am 22.08.2020, 22:48 Uhr

Hier noch kein drehen und kein Zahn.
Aber: Sie fängt an zu kreiseln. Hatte heute Abend mehrfach ihre Füße im Gesicht und einmal hat sie das Buch dabei weggetreten.
Ich war dabei dem Großen die GuteNachtGeschichte vorzulesen und sie lag neben mir im Beistellbett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat den Dreh raus 🙃

Antwort von San89dra am 22.08.2020, 23:38 Uhr

Unsere Kleine dreht sich auch fleißig auf den Bauch. Tag und Nacht Sie kommt noch nicht zurück und meckert dann immer ordentlich. Sie versucht in Bauchlage auch schon vorwärts zu kommen und bewegt sich dann immer im Kreis.
Zwei Zahnspitzen sieht man auch schon.
Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber die Kleine wird viel zu schnell groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat den Dreh raus 🙃

Antwort von MrsSchleife am 22.08.2020, 23:41 Uhr

Hmm... Bei uns wird sich immernoch nicht gedreht die Füße sind zwar immer in der Luft.. Aber in der hand sind sie auch noch nicht... Aber stundenlang mit einem Spielzeug in der Hand spielen, das geht gut..

Zähnchen sind auch noch nicht da.. Zahneinschuss ja. Also die Zähnchen sind im Kiefer und warten.. Aber nach Durchbruch sah für mich noch nichts aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat den Dreh raus 🙃

Antwort von Louisa16 am 22.08.2020, 23:42 Uhr

oje

Jan schläft eigentlich schon seit der Geburt auf dem Bauch. Von daher hoffe ich auf weiterhin ruhige Nächte
Bei uns könnte es eher unruhig werden, wenn er sich dann vom Bauch auf den Rücken dreht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat den Dreh raus 🙃

Antwort von Amix am 23.08.2020, 8:26 Uhr

Gedreht wird sich hier auch schon fleißig, auch nur linksseitig. Zurück kommt sie aber nicht.
Und sie hat tatsächlich schon zwei Zähne. Meine anderen Kinder hatten erst mit 7-8 Monaten Zähne bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat den Dreh raus 🙃

Antwort von Brino86 am 23.08.2020, 17:55 Uhr

Unsere kleine dreht sich seid knapp 2,5 Wochen vom Rücken auf den Bauch. Zurück klappt es noch nicht ganz so gut .... da wird auch gerne mal gemeckert, weil der Kopf irgendwann doch schwer wird.

Die Zähne sind unten alle eingeschossen und wie erkennen auch zwei kleine Risse im Zahnfleisch aber .... durch ist bis jetzt noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat den Dreh raus 🙃

Antwort von weaslette am 24.08.2020, 16:25 Uhr

Elliot wurde gestern exakt 4 Monate alt und pünktlich abends hat er plötzlich angefangen sich auf den Bauch zu drehen. War nicht das allererste Mal aber die letzten Male waren eher vereinzelte Versehen. Gestern Abend war das bewusst und seitdem eigentlich nur noch wenn er liegt dreht er sich in einer Tour auf den Bauch. Zurück kommt er leider noch nicht und da er auch noch den Kopf nicht besonders lange halten kann zetert er sofort in einer Tour bis man ihn zurückdreht. Das werden jetzt hier heitere Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.