September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ja1977 am 25.06.2015, 13:31 Uhr

Er kann robben

Juhuu!!!! Mit nun 9,5 Monaten tut sich motorisch was, wir freuen uns riesig :-)

 
5 Antworten:

Re: Er kann robben

Antwort von nettimausi am 25.06.2015, 18:25 Uhr

oh das ist ja super:-)
Viel Spass mit eurem Schatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er kann robben

Antwort von babyballa2 am 26.06.2015, 10:53 Uhr

... darauf warten wir noch, aber kugeln klappt super ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er kann robben

Antwort von Sahneschnitte91 am 27.06.2015, 10:23 Uhr

Hey das freut mich ja für euch...
Es ist immer ein freudiges Ereignis wenn die Kinder immer mehr dazu lernen...
Unsere Maus hat jetzt vom robben zum krabbeln geschafft und sie zieht sich jetzt überall hoch und steht... wenn man sie an den Händen nimmt läuft sie auch zwei drei Schritte...

Ich hätte nie gedacht das man sooooo stolz auf die Kinder sein kann...

Ach und noch was... Wir Frauen sind im Halbfinale.... man war das ein spannendes Spiel gestern gegen Frankreich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er kann robben

Antwort von wir6 am 28.06.2015, 13:56 Uhr

Super!!

Hier ist noch nichts dergleichen in Sicht, heute 9 Monate un 9 Tage alt

Bin auch schon gespannt, aber wenn man sich auch von Mama rumtragen lassen kann, warum sollte er auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er kann robben

Antwort von Ja1977 am 01.07.2015, 10:19 Uhr

Ha ha, ich hab den Knaben auch viel geschleppt....
Aber plötzlich hat es ihn anscheinend doch soooo genervt, daß er an nichts spannendes rangekommen ist. Das was ich ihm so hingelegt hatte hat ihn offenbar zu Tode glangweilt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krabbeln, Robben, Umdrehen

Hallöchen, ich lese hier immer wie eure Kinder anscheinend schon so gut entwickelt sind und schon so viel können. Das schüchtert mich dann immer etwas ein. Meine Tochter ist nächste Woche 6 Monate alt und kann sich von dem Rücken auf den Bauch drehen, aber nicht wieder zurück. ...

von Celi11092020 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

Wir robben 😍

Mein kleiner Schatz wir am Sonntag 6. Monate alt und heute ist er das erste Mal eine kleine Strecke gerobbt. So mega süß Ganz nebenbei sind wir mitten im Entwicklungsschub, ich hoffe das der bald rum ist

von Überraschung2020 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

Er beginnt zu robben

Juhuu, heut hat er endlich begonnen such fortzubewegen und sich nicht nur zu drehen mein kleiner Maximilian wird groß zwar nur kleine Strecken, aber immerhin :) vierfüßler und krabbeln weiterhin in ...

von Naddelinchen 12.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.