Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sothy am 25.11.2012, 6:18 Uhr

Er sitzt noch nicht

Hallo liebe Januar Mamis,

ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder :-).

Simon wird am 1.12. elf Monate alt. Er kann schon super krabbeln, ziehh sich seit ca. 4-6 Wochen überall und ständig hoch. Er kann auch schon prima am Couchtisch oder am Sofa entlanglaufen wenn er sich daran festhält. Seit ein paar Tagen hab ich auch das Gefühl er will laufen üben indem er meine Finger festhalten kann und somit freier steht als an der Couch angelehnt.
Aber er kann nicht mal ansatzweise sitzen. Da hat er den Dreh noch nicht raus. Er würde stumpf umkippen wenn man ihn hinsetzen würde (Ich weiß, das soll man ja eh nicht machen).
Ich hab jetzt mal gegoogelt und gelesen, dass Mamis, denen es auch so geht mit ihren Kindern Krankengymnastik machen.
Ich dachte eigentlich, ich lass meinen Sohn alleine machen, er wird bestimmt irgendwann auch das Sitzen entdecken. Nun bin ich aber doch ein wenig verunsichert.
Geht es vielleicht jemanden von euch ähnlich? Was meint ihr?

Liebe Grüsse :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.