Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 87Inga87 am 03.02.2018, 21:09 Uhr

Er will nicht...

Mein Et wurde nicht geändert, er hat es erst nach ein paar Wochen eingetragen. Aber die ersten beiden Untersuchungen war Februar und das würde auch erklären warum man im Ultraschall erst sehr spät was erkennen konnte. Meine Hebamme sagt natürlicj auch das es in den meisten Fällen nicht zwingend notwendig ist einzuleiten, aber sie ist der Ansicht wenn ich mir sonst zu viele Sorgen mache, das ich es dann lieber befolgen sollte. Sie hält natürlicj nicht viel davon, aber sagt eben auch, dass es in manchen Fällen besser ist. Und da sind wir ja beim Thema das ich irgendwem ja vertrauen muss. Ich denke der Arzt wird mir sagen ob es medizinisch notwendig ist oder nicht. Ja bei dir ist das ja auch n Ding. Finde unverschämt das manche es besser wissen als man selbst wenn man sich so sicher ist. Warum hat die denn damals nicht auf dich gehört?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.