Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21, 7. SSW am 28.04.2018, 9:27 Uhr

Erfahrung nausema

So Mädels
Hoff ich kann vll jmd helfen. Nehme seit 3 Tagen nausema. Davor dauerübelkeit mit zwischendurch brechen.
Seit gestern geht's mir langsam besser. Mir ist immernoch unwohl und kann keine mega Portionen essen aber es ist viel erträglicher. Manchmal kommt nocghmal die Übelkeit raus. Aber das ist dann nur eine Phase und bei weitem nicht sooo schlimm

Vll hilft es euch ja auch

 
4 Antworten:

Re: Erfahrung nausema

Antwort von Shannon44, 15. SSW am 28.04.2018, 9:46 Uhr

Bin mit diesem Produkt auch sehr zufrieden und nahm mir die Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung nausema

Antwort von MarieLouiseMetten, 8. SSW am 28.04.2018, 11:40 Uhr

Hi,

schön, dass es euch so gut hilft! Ich muss sagen, bei mir hat es leider nicht angeschlagen. Ich hatte starke Übelkeit gegen die nur durch Vitamin B Infusionen vom Frauenarzt geholfen haben. Ist auch immer noch nicht komplett weg, aber immerhin erträglich, sodass ich wieder halbwegs normal essen und trinken kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung nausema

Antwort von peppibaby am 28.04.2018, 16:25 Uhr

Hallo, das macht mir hoffnung.ich habe es gestern Nachmittag geholt.nachdem mir gestern dauerschlecht war u ich das schon von den anderen ss kenne.hoffe es hilft bei mir auch.sonst kann ich es auf Arbeit nicht mehr lang verheimlichen.
Drück die Daumen das es bei dir anhält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung nausema

Antwort von Krümeli18 am 28.04.2018, 19:21 Uhr

Ich hab keine Ahnung was es ist aber hoert sich super an :))) Was es nicht alles gibt seit ich das letzte mal schwanger war Gut zu wissen falls ich auch diesmal von der Uebelkeit ueberrscht werde. Ich hatte es zwei Tage und dann ging’s alleine wieder weg. Bis jetzt nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.