Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xBekki, 6. SSW  am 27.04.2018, 8:55 Uhr

War beim FA

Guten Morgen ihr Lieben
War gerade bei 5+3 bei der FÄ. Natürlich viel zu früh, aber meine Chefin lässt mich erst nach Erhalt der Beschreibung als schwanger laufen.
Man konnte eine Fruchthöhle sehen und einen kleinen Punkt darin. ET 25.12. stimmt
Bzgl BV (Altenpflege) klang sie nicht so begeistert. Sie sagte aber, dass ich auf jeden Fall zum Betriebsarzt muss. Das werde ich der Chefin gleich am Montag mal sagen. (Gar keine lust auf sie. Sehr komische Frau, die immer zeigen muss, dass sie die Macht hat und uns wie Sklaven behandelt).

Nächster Termin ist am 15.05. (noch sooo lange). Aber dann wird man hoffentlich das Herz schlagen sehen

Ich wünsch euch was. Und thirsha: alles gute! Lass den Kopf nicht hängen

 
7 Antworten:

Re: War beim FA

Antwort von xBekki am 27.04.2018, 8:58 Uhr

*nicht 5+3 sondern 5+2 heute
Ps: bin dann beim nächsten Termin bei 8+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA

Antwort von Daniela2412, 8. SSW am 27.04.2018, 8:58 Uhr

Das hört sich doch supi an. Freut mich. Ich habe mein termin am 14.05. Genau aif dem Geburtstag von meiner jüngsten Tochter.
Die Tage ziehen sich wie Kaugummi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA

Antwort von Merida35 am 27.04.2018, 9:01 Uhr

Super das sind tolle Neuigkeiten das alles gut aussieht. Glückwunsch und schöne Kugelzeit. Mach’s dir bequem im Dezemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA

Antwort von Shannon44, 14. SSW am 27.04.2018, 10:43 Uhr

Soo unterschiedlich sind die Ärzte komisch..mein AG (auch Altenpflege)sagte zu mir Ich müsse den FA um eine BV zu bekommen..weis .net ob es daran lag da ich letztes Jahr eine FG hatte..Ich äusserte meine Bedenken gegenüber den FA eine erneute FG zu erleiden wegen den ganzen Keimen..Fäkalien...schweren Transfers und halt die Lieger...er schrieb mich erst krank (5 SSW bis zur 9 ssw)nachdem des Herzl anfing zu schlagen stellte er sofort den BV aus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA

Antwort von Wunschkind1.0 am 27.04.2018, 12:48 Uhr

Ohhh toll hast du ein Foto?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA

Antwort von Rosalie777, 6. SSW am 27.04.2018, 13:39 Uhr

Oh wie toll
ich muss noch 1 1/2 Wochen warten, da bin ich dann 7+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA

Antwort von xBekki am 27.04.2018, 16:02 Uhr

Nein, leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.