Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schafinchen am 04.11.2015, 7:52 Uhr

Erfahrungen mit Kindersitz

Wir hatten verschiedene Kriterien die wir für die Auswahl wollten. Zum Ersten die Größe unseres Sohnes. er ist jetzt 86cm und wächst und wächst. Zudem hat er 12kg. Da die 9-18kg Sitze nur bis 100 bzw 105cm gehen die er mit 2,5Jahren schon erreicht haben wird war klar dass wir einen 9-36kg Sitz wollren.
Rückwärts fahren sollte er nicht mehr. zum einen weil er es am Schluss in der Schale echt gehasst hat und zum Anderen, da ich mir bei meinem Zweitürer damit schwer getan hätte ihn reinzutun.
Dann haben wir uns aktuelle Testergebnisse angeschaut. Da waren dann vier Sitze zur Wahl. Damit sind wir ins Fachgeschäft und haben Probe gesessen. Das war gut denn der eine Sitz wäre zuschmal gewesen,
die Wahl viel auf den Cybex Pallas Gold mit Isofix. der hat einen Fangkörper. Mein Kleiner fühlt sich super wohl in dem Sitz und kann auch drin Schlafen. in das Auto meines Verlobten kam ein Recaro Hero Sport. Er hat kein Isofix daher kam einer mit Fangkörper da nicht in Frage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.