Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kady33, 20. SSW am 31.07.2022, 19:39 Uhr

Erfahrungen, was braucht es was nicht?!

Hihi, ich guck hier auch dauernd in alle möglichen Foren und kann es kaum erwarten, dass etwas neues zu lesen da ist :D

Ich erwarte mein erstes Kind, also keine Ahnung, was ich wohl schon an überflüssigem Kram gekauft habe. Aber ich werde nichts holen, was dudelt oder quietscht und generell wenig Spielsachen für 0-6 Monate haben, weil es wahrscheinlich einfach überfordert plus dass die Omis und Paten jetzt schon in das Baby vernarrt sind und wahrscheinlich das kleine Pupsi überschütten werden.
Wir haben bisher Kinderwagen, Babyschale mit Isofix, Wickelkommode, Beistellbett und ein paar Kleidungsstück gekauft. Geschenkt wurden noch mehr Kleidungsstücke, zwei Wiegen/Stubenwagen und was in den Baby-Paketen von dm und Rossmann war.

Wahrscheinlich wird es noch auf eine Trage hinauslaufen, weil wir noch zwei Hunde haben und ich es mir schwieriger vorstelle, die an der Leine zu halten mit Kinderwagen. für 3,5 Monate im Jahr haben wir Leinenzwang :(

Ich muss mir auch noch was einfallen lassen, damit die Katzen dann nicht ständig im Babybett oder den Wagen liegen. Momentan haben wir da so Katzenabwehrstachel für Blumenbeete drin und hoffen, dass der Lerneffekt langfristig sein wird.


LG kady aus dem Dezember-Bus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.