März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kathi1982, 18. SSW  am 01.10.2021, 7:06 Uhr

Ergebnis FWU

Hi ihr lieben,
So wie es aussieht darf ich noch bleiben denn die fwu war trotz Plazenta trisomie unauffällig.
Beim ultraschall war auch nichts auffällig bis auf den etwas kleineren oberschenkelknochen und die allgemeine Größe aber das könne sich noch auswachsen laut Ärztin.
Outing gibt's auch es wird ein Junge!

Jetzt muss ich nur öfter zum Doppler ultraschall um die krankhafte Plazenta gut zu überwachen.

Vielen Dank für alle die mir die Daumen gedrückt haben

Lg Katharina

 
9 Antworten:

Re: Ergebnis FWU

Antwort von bambi_8, 17. SSW am 01.10.2021, 7:27 Uhr

Guten Morgen Katharina,
was für tolle Neuigkeiten am Morgen! Das freut mich sehr zu hören
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis FWU

Antwort von ibins am 01.10.2021, 8:32 Uhr

Das ist ja schön zu lesen.

Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass sich der Rest noch raus wächst und ihr in ein paar Monaten einen gesunden, putzmunteren kleinen Jungen in den Armen halten könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis FWU

Antwort von Anja1712, 17. SSW am 01.10.2021, 8:49 Uhr

Wuhu, das sind großartige Nachrichten.
Habe viel an dich gedacht, aber bisher nicht geschrieben.
Dann kannst du ja jetzt die Schwangerschaft hoffentlich genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis FWU

Antwort von excellence22, 16. SSW am 01.10.2021, 8:52 Uhr

Hey Kathi, das sind ja fantastische Neuigkeiten! :-) ich freue mich sehr für euch.
Alles Liebe und erdenklich Gute weiterhin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis FWU

Antwort von HOPE2 am 01.10.2021, 9:40 Uhr

Das freut mich so sehr, liebe Katharina. Ich drücke alle Daumen, dass der Aufwärtstrend weitergeht und die ganze Aufregung am Ende umsonst war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis FWU

Antwort von Erdbeertörtchen2022, 16. SSW am 01.10.2021, 10:18 Uhr

Guten Morgen,

das sind doch tolle Nachrichten!
Ich hoffe du hast ab jetzt eine gaaaanz langweilige Schwangerschaft und kannst sie entspannt genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis FWU

Antwort von Sabrina_Daniel, 15. SSW am 01.10.2021, 11:09 Uhr

Hallo Katharina

Das freut mich sehr zu hören.
Wirklich wundervolle Nachrichten.
Manchmal gibt es doch noch kleine Wunder und Überraschungen, mit denen man nicht mehr rechnet , toll.

Ich hatte damals auch immer einen kleineren Oberschenkelknochen. Und damals konnten die Ärzte meiner Mutter nicht so viele Untersuchungen anbieten. Letztendlich war ich einfach ein kleineres Kind. Wie groß bist du denn und der Papa des kleinen Mannes?

Meine Tochter zb hatte immer einen auffällig langen Oberschenkelknochen. Aber da ein Teil der Familie meines Mannes aus Hamburg kommt, gibt es da viele große Menschen in der Familie. Ab da war mein FA völlig entspannt.

Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis FWU

Antwort von Cherrybomb am 01.10.2021, 16:30 Uhr

Das sind tolle Nachrichten! Ich freue mich sehr für euch! Puh, habe immer mal wieder an dich gedacht und feste die Daumen gedrückt. Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis FWU

Antwort von Mehrfachmama1987, 17. SSW am 03.10.2021, 11:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und trotz der Umstände alles erdenklich Gute
Übernehme es mal in die Liste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unerwartetes Ergebnis

Hallo meine lieben, hatte mich erstmal mehr zurück gezogen, weil ich sehr verunsichert bin mit all meinen Ergebnissen. Heute war ich wieder zur Kontrolle da, und meine FÄ und ich guckten sehr verdutzt auf den schall. Plötzlich sind da 2 dottersäcke. In der Mitte 1 (oder ...

von Hopefull91 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

wie lange habt ihr auf die Praenatest Ergebnisse gewartet?

Guten Morgen ihr lieben Schwangeren bin ein bisschen genervt von meiner FA Praxis und wollt daher mal hören wie das bei euch ablief?! Ich hatte letzten ...

von cmrx, 13. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Praenatest

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche Montag Blut für den Praenatest abgegeben. Da ich nun nervös auf mein Ergebnis warte, wollte ich in die Runde fragen, wie lange ihr auf eurer Ergebnis gewartet habt? Danke für eure Antworten

von Melissa777, 13. SSW 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Zittern um Ergebnis der FWU

Hallo ihr Lieben, Ende dieser Woche erfahre ich ob auch der Fötus eine trisomie 22 hat oder ob es nur die Plazenta betrifft. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf auch wenn ich befürchte dass es nicht gut ausgeht. Falls es bei der fwu keine Auffälligkeiten gibt würde mir ...

von Kathi1982, 17. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis und Outing :)

Hallo ihr lieben, heute hat uns Labor angerufen. Der Harmonytest zeigte keine Anomalien und wir kriegen ein Mädchen

von Alen@83, 14. SSW 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

FA Termin heute / Ergebnis NIPT

Hallo zusammen, Ich komme gerade vom FA und es ist alles super. Das kleine war richtig aktiv und hat mit den beiden gestrampelt. Ein gutes Bild konnten wir so nicht bekommen. Viel zu viel bewegen. . Das Ergebnis vom NIPT Test habe ich ...

von Harlef, 12. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

NIPT Test Ergebnis

Hallo zusammen! Heute kam endlich der sehnsüchtig erwartete Anruf von meiner Arztpraxis. Alles Low Risk, sieht also super aus! Und wir gehören zu Team rosa! Letzen Freitag hatte ich wieder eine leichte und kurze Schmierblutung. Sehr ...

von Sammy-Joe, 13. SSW 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Praenatest

Hallo ihr lieben, ich muss grad meine Freude irgendwo rausschreien Gestern kam der Anruf vom FA wegen den Ergebnissen vom praenatest. Es ist alles top in Ordnung,alle Werte liegen im normalen Bereich. Und wir bekommen einen kleinen ...

von Mendel, 13. SSW 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Mein Ergebnis

Ihr Lieben, ich hab es geschafft. Der Tag ist fast rum und ich finde ein paar Minuten Euch von meinem Besuch heute zu erzählen: DAS HERZCHEN SCHLÄGT!!!! Es war nicht zu überhören, absolut eindeutig

von Marzipan2015, 13. SSW 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnisse Harmonytest

Hallo, ich warte noch auf mein Ergebniss. Am Montag habe ich die Blutabnahme gehabt. Es sollte 3 Tage dauern. Ist es ein schlechtes Zeichen wenn es doch länger dauert.Bin total fertig und wollte wissen ob jemand auch diese Erfahrung gemacht hat. Sorry weiß wirklich nicht wie ich ...

von Schnuckie84, 15. SSW 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.