Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julibiene am 24.11.2014, 8:11 Uhr

Erkältung..

Guten Morgen,

ich muss mal kurz bissl jammern... Ich hab seit gestern eine Erkältung mit Husten und Halsweh. Dazu noch Übelkeit und ne ganz schlechte Nacht. Wie soll ich nur den Tag überstehen?

Hoffentlich werd ich nicht richtig krank, das kann ich grad so gar nicht gebrauchen...

LG
Sabine

 
2 Antworten:

Re: Erkältung..

Antwort von happygirl2010, 8. SSW am 24.11.2014, 13:13 Uhr

Hallo Sabine,
Ich leide mit dir! Bei mir hat es auch letzte Woche mit Halsschmerzen begonnen, dann kam die Laufnase dazu und heute auch noch ein bisschen Husten. Nachts schlafe ich ebenfalls schlecht, nur gut, dass mich keine Uebelkeit plagt. Gute Besserung und auf dass wir schnell wieder fit sind.
LG
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung..

Antwort von Lesli, 9. SSW am 24.11.2014, 16:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich habe selber erst eine Erkaeltung hinter mir. Mir hat Eukalyptusdampfbad geholfen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erkältung

Guten Morgen, Mich hat es total erwischt, mit Schnupfen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen... Ich war so lange nicht erkältet und jetzt wo ich schwanger bin bekomm ich es gleich ab. Hat jemand von euch ...

von c-mum2011 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Schwere Erkältung

Lieg jetzt schon seit sieben Tage im Bett, total erkältet, leicht erhöhte Temp. das schlimmste sind die Halsschmerzen. Jetzt hab ich natürlich große Angst, dass es meinem kleinen Würmchen schaden könnte. Musste ja grad vor ein paar Monaten mein erstes Sternchen gehen lassen. ...

von malve2012, 6. SSW 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.