Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malve2012, 6. SSW am 02.11.2011, 11:53 Uhr

Schwere Erkältung

Lieg jetzt schon seit sieben Tage im Bett, total erkältet, leicht erhöhte Temp. das schlimmste sind die Halsschmerzen. Jetzt hab ich natürlich große Angst, dass es meinem kleinen Würmchen schaden könnte. Musste ja grad vor ein paar Monaten mein erstes Sternchen gehen lassen. Weis nicht ob ich soetwas nochmal schaffen würde.
Hat von euch jemand Erfahrung mit Erkrankung in der Frühschwangerschaft (von früheren Schwangerschaften, hier sind doch schon mehrere Muttis im Bus).

 
3 Antworten:

Re: Schwere Erkältung

Antwort von Lasana, 6. SSW am 02.11.2011, 12:10 Uhr

Hallo Malve,

ich war zwar bei meiner 1. SS nicht krank aber ich weiß noch das ich das meinen Arzt auch gefragt habe. Hatte damals auch immer große Angst das was passiert.
Der meinte wenn die Schwangerschaft intakt ist kann eine Erkältung nichts bewirken. Man muß halt nur aufpassen mit Medikamenten.

Aber ich verstehe dich ich hätte auch große Angst.
Deinem Krümel geht es bestimmt gut.
Gute Besserung

LG
Lasana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwere Erkältung

Antwort von quirlijane, 6. SSW am 02.11.2011, 13:24 Uhr

Solange du keine Medis einnimst die man in der SS nicht nehmen sollte, wirds keine Auswirkungen auf deine SS besonders auf deinen Bauchzwerg haben!
Mach dir ne heiße Zitrone mit nem guten Schuß Honig rein und leg dich auf die Couch..! Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwere Erkältung

Antwort von HeiHei am 02.11.2011, 14:05 Uhr

Weil ich auch mein Sternchen verloren hatte, kann ich deine Ängste voll nachempfinden. Sei dir aber sicher, dass deine Erkältung keine Auswirkungen hat. Hauptsache du ruhst dich gut aus und machst dir positive Gedanken. Die Psyche spielt nämlich auch eine große Rolle für die Gesundheit deines Kleinen.

Erhol dich gut!

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erkältung

Guten Morgen, Mich hat es total erwischt, mit Schnupfen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen... Ich war so lange nicht erkältet und jetzt wo ich schwanger bin bekomm ich es gleich ab. Hat jemand von euch ...

von c-mum2011 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.