November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Novembermum am 08.09.2017, 5:52 Uhr

Erklärungsbedarf , bitte :)

Guten Morgen.
Seitdem mein Kleiner aktiv ist und im Bett rum geht wie eine Hummel, schlafe ich mit ihm im Gästebett, wenn er nachts wach wird.
Er schläft abends immer in seinem Bett ein und ca. zwei mal in der Woche wird er nachts wach und mag in den Arm, kuscheln, einfach bei Mama sein. Dann stehe ich auf und schlafe die restliche Nacht im Gästebett (steht an der Wand). Das klappt ganz gut.
Mittags liegen wir oft zusammen im Ehebett, denn da schlafe ich eigentlich nie mit. Wenn ich doch müde bin, lege ich ihn nach dem Einschlafen in sein Bett und ruhe mich ebenfalls aus oder gehe gleich mit ihm ins Gästebett. Ich muss aber dazu sagen, dass ich ihn immer festhalte und sobald er sich bewegt, bin ich wach.
Neulich habe ich "gedacht", dass er neben mir liegt und habe seine Hand festgehalten. Wie er sich von mir wegrollen wollte habe ich ihn festgehalten und ihn wieder zu mir gezogen.....mein Mann meinte dann zu mir: "Schatz, lass mich los, ich möchte mich umdrehen"...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.