Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyborn90 am 21.11.2011, 21:11 Uhr

ernährt ihr euch jeden tag gesund?

mich würde mal interesseren ob ihr drauf achtet dass ihr jeden tag was gesundes isst und so :)

 
9 Antworten:

Re: Ernährungstechnisch ist mein baby bei den Flodder`s;-)

Antwort von Pampersmami, 17. SSW am 21.11.2011, 21:19 Uhr

Aber langsam kommt mein "normal Apetit" wieder durch!
Vor der Ss war ich verrückt nach Müsli, Obst, Naturjog. Gemüse und vorallem Salat!
Die Letzte Zeit hatte ich nur Heißhunger auf Big Mäc, Döner und Schokolade! Alles was ich sonst nie groß esse!
Aber langsam wie gesagt wird`s besser z.b. was das Obst und Gemüse angeht. An meine geliebten Haferflocken mit Naturjog. +Obst komme ich früh immer noch nicht ran ! Eher nutella Brötchen
Hoffe es ist bald ganz vorüber! Heute Abend hatte ich Heißhunger auf Rote Beete(*kicher*) schon mal ein Anfang!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ernährt ihr euch jeden tag gesund?

Antwort von SanneS, 15. SSW am 21.11.2011, 21:19 Uhr

Ganz ehrlich?.... nein... muss auch mal Mc Donald sein ;)

Wenn sich die Mami wohl fühlt, fühlt sich das Baby auch wohl...

Aber zum Glück gehört zu meinen Heißhungergelüsten auch Obst und Gemüse...! Hauptsache frisch und saftig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ernährt ihr euch jeden tag gesund?

Antwort von Jazzemann am 21.11.2011, 21:20 Uhr

Huhu,
in meinen ersten zwei Schwangerschaften habe ich kaum etwas gegessen und dementsprechend auch wenig zugenommen.
In der dritten Schwangerschaft habe ich genaustens darauf geachtet,was ich esse und das ich gesund esse.
Immer Milch,Milchprodukte,genügend Fisch,Obst und Gemüse.
In der vierten Schwangerschaft,habe ich gegessen was ich wollte.
ABER zwischen meinen Kindern gibt es deswegen keinerlei gesundheitliche Unterschiede.
Was sich allerdings bemerkbar macht.....je mehr ich in der Schwangerschaft gegessen habe,desto hungriger war mein Baby!
Wenig gegessen in der SS= Kind das nicht so gerne gegessen hat.
Viel gegessen in der SS= Kind das sehr viel gefuttert hat. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ernährt ihr euch jeden tag gesund?

Antwort von S@lly am 21.11.2011, 21:23 Uhr

mhhhh jaaaa, neeeee Geht, also ich trinke zumindest nur ungesüßte Säfte, Mineralwasser oder Apfelschorle. Zudem esse ich so gut es geht kaum süßes oder fettiges! Bei uns gibt es aber tzrotzdem mal Döna und Co., ohne schlechtes Gewissen

Aber sonst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ernährt ihr euch jeden tag gesund?

Antwort von Jazzemann am 21.11.2011, 21:25 Uhr

Also ich achte nicht darauf!
Ausser mit rohen Sachen,da halte ich mich zurück....obwohl ich so einiges für mein geliebtes Sushi geben würde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ernährt ihr euch jeden tag gesund?

Antwort von Schmetterling3, 16. SSW am 21.11.2011, 21:31 Uhr

Ich pass auf mit den gesüssten Fruchtsäften und ich schau das ich jeden Tag Obst esse aber sonst ess ich das worauf ich lust hab ausser natürlich rohes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ernährt ihr euch jeden tag gesund?

Antwort von niklas2004, 15. SSW am 21.11.2011, 22:48 Uhr

Ich esse auch das worauf ich Lust und Laune habe!
Klar, auch Obst und Gemüse, gerade habe ich 6 Mandarinen weggezogen. :D
Dafür aber Schokopudding gegessen... was ne Mischung...*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ernährt ihr euch jeden tag gesund?

Antwort von babyborn90, 15. SSW am 21.11.2011, 23:16 Uhr

ok das beruhigt mich ein wenig am anfang hab ich geschaut jeden tag was gesundes zu essen wie äpfel,bananen aber jetzt kann ich nichts von dem mehr sehn leider kann ich seit ich schwanger bin n ichts mehr vom mc donalds essen und auch kein döner.. da kommt mir die kotze hoch^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ernährt ihr euch jeden tag gesund?

Antwort von KaDi80 am 22.11.2011, 8:34 Uhr

..ich habe mich von der 7. bis zur 13. Woche von Mars und Mezzomix 'ernährt' weil nix anderes drin blieb..
Ich achte nicht drauf was ich essen, also ich esse genauso wie vorher, habe aber auch nie völlig ungesund gegessen, also ich esse eben gerne viel Obst und Gemüse und wenn ich mir mal McDoof oder nen Gyrosteller rein haue..ja und? Ich glaube es ist schlimmer sich jeden Tag über sowas nen Kopf zu machen und überdosierte Vitaminpillen in sich rein zu stopfen die bewiesenermaßen Folgeschäden haben können..
Mein Frauenarzt z.B. sagte mir er hätte in 20 Jahren keinen einzigen Toxoplasmosefall gehabt..
Ich esse rohe Wurst, Tiramisu und Zwiebelmett...kann ich gut mit meinem Gewissen vereinbaren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.