Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viviane2004max, 17. SSW am 21.11.2011, 16:52 Uhr

Sehr großen Kummer !

Hallo ihr Lieben !

Mir ist richtig zum heulen zumute. Ich weiß gar nett wie ich es schreiben soll. Meine Tochter (geht in die zweite Klasse) vergisst immer wieder in der Schule ihre Arbeitshefte. Besonders wenn se Hausaufgaben bekommen. Natürlich können wir se dann zu hause nett machen. Am Anfang war ich noch zurück haltend, aber heute ist mir der Kragen geplatzt. Habe dann eine andere Mama angerufen, was se aufhaben und sie hat mir dann das durchgegeben. Nun sollte meine Tochter dieses in ihr Schreibheft schreiben (-> hatte sie auch in der Schule gelassen). Sie hat es dann auf ein normales liniertes Blatt geschrieben. 21 Wörter mußten sie schreiben, von den 21 waren 5 falsch und immer wieder der selbe Fehler. Das Wort schreiben ohne das r also scheiben. Jetzt habe ich erst einmal se zur Christenlehre gefahren. Wumm, der nächste Hammer. Meine liebe Tochter hat den Wohnungsschlüssel aus dem Schloss gezogen und verlegt. Wir haben eine glatte viertel Stunde gebraucht bis wir ihn gefunden haben. Da habe ich schon das zweite mal geweint.
Ich weiß echt nett mehr was ich machen soll. Habe jetzt ein neues Deutsch Schreibheft gekauft und dann muss se das alles noch einmal machen. Sie weiß es auch schon, wenn se wieder kommt kann sie sich noch einmal hinsetzen.

Entschuldigt, das ich soviel geschrieben haben. Aber ich mußte mal mein Herz ausschütten.

Es grüßt euch ganz lieb Vivi.

 
2 Antworten:

Re: Sehr großen Kummer !

Antwort von würmle2005-2006, 14. SSW am 21.11.2011, 17:02 Uhr

Ja, manchmal kommt einfach alles zusammen.
und dann bringen einen die Großen auch noch auf die Palme.
Irgendwann wirds besser.
Wenn dein Baby erst mal ein Jahr alt ist, wirst du dich fragen
Wie hab ich das denn geschafft?
Irgendwie gehts immer, auch wenn es nicht immer einfach ist.
Wir sind halt Mamas und zur Zeit auch etwas leichter "Angreifbar" und gestresster als sonst.
Nimm es dir nicht so zu Herzen,
und wenn es irgendwann mal geht lass es alles einfach mal raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr großen Kummer !

Antwort von LittlePupser am 21.11.2011, 17:26 Uhr

Oh man, da kann man mal sehen, was die Hormone mit einem anstellen =)
Ich finde das nun wirklich nicht schlimm...Sie scheint halt schusselig zu sein, aber mal ehrlich, es gibt Schlimmeres oder?
Hast du die Möglichkeit ein Bad zu nehmen? Wenn ja, legt dich heute Abend rein, mit nem schönen Tee und nem guten Buch und entspanne einfach mal ein bisschen und dann wirst du sehen, dass alles nur halb so schlimm ist und deine Hormone dir einen Streich spielen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.