März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi7, 11. SSW am 15.08.2020, 13:13 Uhr

Erschütterungen schlimm?

Ich weiß, dass ich wahrscheinlich wieder total übertreibe aber ich mache mir wieder wahnsinnig Sorgen und hoffe ihr könnt mich beruhigen und seid nicht zu genervt
Hatte vorhin etwas ärger und hab mich aufgeregt über meinen Mann, so dass ich rein gerannt bin und mich rückwärts mit Schwung aufs Sofa geworfen hab.
Kurz danach hatte ich mich wieder beruhigt und mir dann aber sofort Gedanken gemacht, ob dieses aufs Sofa werfen jetzt eventuell meinem Krümel geschadet haben könnte.
Bin Ende der 11. Woche, da müsste ja eigentlich alles noch gut geschützt sein?
Oh Mann werd noch verrückt

 
3 Antworten:

Re: Erschütterungen schlimm?

Antwort von misses-cat, 12. SSW am 15.08.2020, 13:20 Uhr

Selbst wenn du in der 30 Woche wärst würde so wie du es beschrieben hast nix passieren. Eine Bekannte von mir hatte einen Auffahrunfall in der 32 Woche, sie war zwei Tage zu Beobachtung im Krankenhaus das Kind ist um den Termin ganz normal geboren
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschütterungen schlimm?

Antwort von ChrisAnn am 15.08.2020, 13:35 Uhr

Ich würde auch sagen, dass Du Dir da keine Sorgen machen musst. Der Zwerg schwimmt im Fruchtwasser und hat wahrscheinlich nicht mal was davon mitbekommen.

Konntet ihr eure Meinungsverschiedenheit denn klären? Das is doch viel wichtiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschütterungen schlimm?

Antwort von Hasi7, 11. SSW am 15.08.2020, 20:23 Uhr

Süß danke euch :)ja wir ham uns wieder vertragen.. Ich bin zur Zeit einfach sehr schnell auf 180 und sehr emotional dann kommt es schneller zu Stress :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.