Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ncy499, 17. SSW am 13.08.2022, 10:58 Uhr

Erschütterungen

Ich bin zur Zeit in der Türkei und wir haben gestern vormittag ein Angebot bekommen uns mit einem Wassersofa über das Meer ziehen zu lassen. Ich habe das komplett unterschätzt und hätte nicht gedacht dass das so doll ist. Dann hatte ich für ein paar Stunden ab und zu ein ganz leichtes Druckgefühl ganz unten im Unterbauch. Ich mache mir seitdem extreme Sorgen dass ich mit der Fahrt einen großen Fehler gemacht habe und jetzt irgendwas passiert ist. Es hat schon sehr gewackelt, die Erschütterungen waren teilweise nicht wenig und 3-4x hochgefolgen bin ich auch. Habe so gut es geht versucht mich festzuhalten um möglichst wenig ruckartig hoch und runter zu fallen aber das hat wie gesgat auch nicht immer funktioniert. Vielleicht kann mir hier jemand sagen woher das kommen könnte und ob es vielleicht doch nur an der Überanstrengung lag + der Nervosität und dem Stress deswegen. Mittlerweile habe ich gar keine Beschwerden mehr.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.