Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 19sunshine87 am 11.02.2017, 17:12 Uhr

Erstausstattung

Von mir auch Glückwunsch :-).
Ich habe jetzt das dritte Kind und alle in verschiedenen Jahreszeiten.
Ein Fußsack ist auf jeden Fall gut für Kinderwagen und Maxi Cosi. Darin sind die Kleinen immer gut eingepackt.
Außerdem habe ich dieses Mal einen Walkoverall von Disana und ich liebe dieses Teil vom ersten Tag an - kann ich nur wärmstens empfehlen.
Wir sind jetzt noch bei Windel Größe 2 mit 6,5 Wochen, aber die ganz kleinen braucht man nicht lange.
Kleidung trägt unsere Maus 56 und 62 im Moment bei einer Größe von 58 cm und fast 5 kg. 62 wird noch lang passen denke ich (das hängt immer damit zusammen wie alles ausfällt). Aber Größe 50 passte bei uns schon nach ca. 14 Tagen fast nicht mehr. Ich habe viel zu viel so kleine Sachen daheim.
Super praktisch finde ich Strampler oder so Hosen wo schon Füße dran sind. Denn Socken rutschen immer runter bei den kleinen Füßchen.
Was bei uns auch nicht fehlen darf, ist eine gute Trage. Wir haben einen Diditye (hoffe man schreibt das so :-)) von Didymos. Das Teil ist super für alle Gelegenheiten.
Ach ja, bei ganz kleinen Babys finde ich Jacken total unpraktisch. Ich liebe diese Anzüge zum Rausgehen bei kühlem Wetter.
Mehr fällt mir grad nicht ein.
Alles Gute dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.