Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von EmyErdbeer, 21. SSW am 17.07.2020, 20:21 Uhr

Erstausstattung

Huhuuu,
ich hab mir beim Mini damals eine Liste mit soooo vielen Sachen geschrieben (Handtücher, Wickelunterlage, Mulltücher etc) die so zur Grundausstattung gehören.
Als der Mini dann da war kam fast täglich der Postbote um mir Flaschen, eine Milchpumpe, einen Sterilisator, Fläschchenwärmer, Becher zur Aufbewahrung der Milch usw zu bringen. Ich hab fast die ganze Palette von Ph*illips A*vent hier und bin total zufrieden damit. Werde das auch beim Zweiten alles wieder nutzen und war beim ersten erstaunt wie oft ich das doch alles gebraucht habe.
Eine Einschlagdecke für die Babyschale würde ich dir empfehlen, die gibt es auch gefüttert für unsere Winterminis.
Auch als recht sinnvoll empfinde ich einen Babyaufsatz für den Hochstuhl, denn irgendwo müssen die Kleinen ja bleiben wenn du mal was essen willst.
Mein Mann war anfangs gegen einen Laufstall, aber auch diesen möchte ich nicht mehr missen. Ebenso wie eine Krabbeldecke.
Was ich gerne dieses Mal noch hätte ist eine Babywippe.
Meine unsinnigste Anschaffung beim ersten Kind war übrigens der C*ool T*wister. Ich hab ihn nur einmal benutzt, jetzt gammelt er im Keller vor sich hin.
Ich hoffe das hilft dir schon mal bissl weiter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.