März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baroness78, 18. SSW am 09.10.2011, 13:52 Uhr

erstes Familienfoto :)

ich wünsche allen einen schönen sonntag...den mami`s, denen es nicht so gut geht schicke ich gaaaaanz viele gute-besserungs-wünsche und allen eine schöne schwangerschaft.
mir geht es zum glück bis jetzt recht gut, bis auf kleine zipperlein im rücken und ab und zu hab üsch och kreislauf, aber ich bin rundum glücklich, zufrieden und sehr dankbar das bis jetzt alles i.O. ist...
bald gehts in die halbzeit
lg peggy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: erstes Familienfoto :)

Antwort von Tinchenbinchen, 17. SSW am 09.10.2011, 14:00 Uhr

Oh, wie schöööööööööööööööööön sieht DAS denn bitte aus?!?!

Voll toll!
Und auch seeeehr sexy auf beiden Seiten, wenn ich das hier so äußern darf^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Familienfoto :)

Antwort von KatKay, 18. SSW am 09.10.2011, 14:04 Uhr

na das sind doch mal schöne bäuchis...

wenn ich das machen würde, würde mein mann mich noch um 20 cm umfang schlagen, und ich hab schon 102 cm, weils ja n doppelpack wird

also da sieht mein bauch noch hübsch aus, und nich so haarig... aber ich hab ihn trotzdem lieb, meinen mausbär mit waschbärbauch

aber fürs schwangerschaftstagebuch ists ne gute idee... bin da mal weg...hmmmmm...wo hab ich die knipse wegvertan??? ich sags ja: plazenta frisst hirn, nee, nee, nee.

n schönen sonntag noch

lg, die kat mit waschbärkay und horstundhilde inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Familienfoto :)

Antwort von baroness78, 18. SSW am 09.10.2011, 14:08 Uhr

hihi, sehr nett danke...
das kommt natürlich auch in mein ss-tagebuch, hab da schon viele schöne fotos von innen und aussen drin...und wenn das butzi dann mal 18.wird bekommt es dies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Familienfoto :)

Antwort von BlackCat101, 18. SSW am 09.10.2011, 14:37 Uhr

wow, 2 wunderschöne bäuche!!! tolles foto, echt!!

weiterhin alles liebe und gute,

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Familienfoto :)

Antwort von Cure, 17. SSW am 09.10.2011, 17:33 Uhr

Ich kann nur zustimmen! Tolles Bild, Ihr könnt Euch alle drei sehen lassen und ich finde die Idee auch super!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Familienfoto :)

Antwort von Glückskind1983, 18. SSW am 09.10.2011, 17:54 Uhr

bei mir sieht man so gut wie noch nix! :-(
ich sehe aus als hätte ich eine portion kohl zuviel gegessen!
Aber 2 sehr schöne Bäuche.... *zwinker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Familienfoto :)

Antwort von Tinchenbinchen, 17. SSW am 09.10.2011, 17:56 Uhr

Wie krass, dass das so unterschiedlich ist. Ich meine: Irgendwo muss es doch hin^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Familienfoto :)

Antwort von baroness78, 18. SSW am 09.10.2011, 18:04 Uhr

danke danke für die blumen
komme eben vom flanieren mit meinem schätzchen wieder...so langsam sieht man ja die kuller und ich habe heute glaub ich das erste mal viele lächelnde blicke erhalten....so wie ich früher als ich mich immer freute wenn ich eine schwangere gesehen habe...schönes gefühl...bisher waren es meist nur zweifenlde blick so nach dem motto "hat die zuviel gegessen oder was ist da los"
heute war soooo ein schöner tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Familienfoto :)

Antwort von Tinchenbinchen, 17. SSW am 09.10.2011, 18:11 Uhr

Weil ich sowieso eher unschlank bin und es so eine Angewohnheit ist, meinen Bauch eher vorteilhaft zu kaschieren, habe ich meinen anfänglichen Babybauch bisher nicht so zeigen wollen.

Aber seit ein paar Tagen bin ich richtig stolz drauf und ziehe auch mal wieder engere Oberteile an, um ihn wirklich zu zeigen.
Aber jetzt sieht man eben auch, dass es ein Babybauch ist und kein Speckbauch (oder nur zum Teil *g*)

Das ist echt schön so :-)

(Ich war mit meinem zweiten Partner aus Essen und er meinte, er habe schon das Gefühl, sich mit fremden Federn zu schmücken, weils ja nicht von ihm ist *ggg*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Familienfoto :)

Antwort von baroness78 am 09.10.2011, 18:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Familienfoto :)

Antwort von Tinchenbinchen, 17. SSW am 09.10.2011, 18:53 Uhr

Fassen die Leute eure Bäuche auch schon an?

Ich hatte das jetzt drei oder vier mal und war immer kurz überfordert, vor allem weil ich es gewohnt bin, es nicht zu mögen, wenn man meinen Bauch anfasst^^
Ich muss mal sehen, wie sich das dann auf Dauer so anfühlt.
Ich glaube nicht, dass ich will, dass mich einfach jeder antatscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Familienfoto :)

Antwort von baroness78, 18. SSW am 09.10.2011, 19:14 Uhr

mir macht sowas nix aus, im gegenteil...also meine arbeitskolleginnen oder auch enge freunde streicheln schon mal kurz drüber...ich finde das schön. aber das liegt wohl auch an meinen beruf, das wir sehr offen mit körperkontakt umgehen, ist unser täglich brot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Familienfoto :)

Antwort von Sheepchen, 17. SSW am 09.10.2011, 19:39 Uhr

Huhu,

das ist ja ein tolles Foto....

Ich wünsche Dir auch weiterhin eine schöne Schwangerschaft... Bald haben wir ja Halbzeit... ist das schöööönnnnn

Liebe Grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Familienfoto :)

Antwort von Tinchenbinchen, 17. SSW am 09.10.2011, 19:42 Uhr

Oh, bei Bekannten, Freunden, Verwandten oder mir angenehmen Menschen stört mich das auch nicht.
Meine Schüler hängen ja auch in einer Tour an mir dran. Körperkontakt ist mir also auch kein Gräuel ;-)
Das eine Mal war es die Mutter einer Schülers, da habe ich kurz nachgedacht... SIE mag ich total, also hats mir nichts ausgemacht. Aber ich würde das nicht bei jedem Elternteil begrüßen, geschweigedenn bei jedem Fremden^^
Gibt ja auch Menschen, die einem einfach mal unangenehm sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Familienfoto :)

Antwort von baroness78, 18. SSW am 09.10.2011, 20:52 Uhr

das stimmt schon, aber fremde die mir zu nahe kommen hab ich noch nicht erlebt...kann ich mir auch kaum vorstellen, aber nichts ist unmöglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.