August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tanchen88  am 17.03.2014, 13:39 Uhr

Erziehungsfrage

Hallo ihr Lieben,

Ich schleich mich mal kurz aus dem Septemberbus ein.
Also zu dem thema kann ich auch mal was sagen... James ist ein richtig übeler Giftzwerg darin. Wenn er was nicht bekommt merkt man es sofort. Er schreit, wirft sich auf den Boden, beisst ins Sofa oder haut sich den Kopf gegen Boden/Wand/Fenster!!! Ich beachte ihn eigenltich dann gar nicht und tue so als hätte ich es gar nicht mitbekommen aber ich sage ihm vorher kurz dass dies nicht geht und er aufhören soll.
Zum thema essen: Mein sohn scheint sehr gerne zu teilen, heißt mal er dann der Hund! Aber wenn er etwas nicht essen will dann wirft er es einfach vom Tisch. Wenn das Essen ihm aber zb nicht schmeckt, spuckt er es aber sehr nett in ein tuch!
Pampers wechseln:Momentan der Horror! Ich versuche ihn abzulenken mit einer Spielsache, iergendetwas tolles oder ich singe etwas lustiges. Aber das geht so dier ersten 10-20 sek dann gehst los, hin und her... am Pipimann spielen usw. Das ist schon manchmal ein Kampf. Und wehe ich sage : Komm wir machen die Pampi frisch ;) dann läuft er schon davon ;)
Ich glaube auch und hoffe dass es ne Phase ist :)

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.