November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina am 25.02.2020, 22:46 Uhr

Es+8.....

......und noch so lange hin bis nmt.....

Letzen Zyklus habe ich ja schon positiv testen dürfen, aber leider hat es nicht gehalten :-(

Ich weiß, ich hab mit dem KTX schon sehr früh positiv getestet.....
( morgen kommt die neue Lieferung.....)

Ich versuche die ganze Zeit zu überlegen wie es letztes mal war.....
Hatte leichte Brustschmerzen, das weiß ich noch... ( hatte schon Zyklen mit sehr starken Brustschmerzen.....

am 04.02 war mein Abgang, an Zyklustag 13 war das Ovu fett positiv.
Rest waren es wohl eher nicht, der SSt nach dem Abgang war direkt wieder negativ.

Aber ich denke mir: warum sollte es JETZT direkt wieder geklappt haben?

Anzeichen sind so schwierig, da ja alles dem PMS ähneln....

Hab seitliche Brustschmerzen, die Vorhöfe sind sehr empfindlich, es sticht und mein "Außfluss" SORRY!! ist dick,cremig....

Oh man..... Dieses ewige warten nervt

LG Tina

Ps: ok, muss dazu sagen, habe hier 5 wunderbare liebe Kinder die mich ablenken, aber auch hier war es bei jeder SS komplett anders!

 
5 Antworten:

huch... Hälfte vergessen

Antwort von ulfundtina am 25.02.2020, 22:59 Uhr

Mittige Unterleibsschmerzen ...
Fühlt sich fast an wie ein "Druck".....und es zieht und zwackt...

Außerdem habe ich auch hin und wieder Stechen im linken Eileiter...

sollte es nicht geklappt haben, muss ich echt mal im nächsten Zyklus vor ES darauf achten ob ich da auch "Probleme" habe....


Hbt ihr schon "Anzeichen"? Oder ein Gefühl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8.....

Antwort von Baby 2020 am 26.02.2020, 6:59 Uhr

Guten Morgen,
ich bin heute ES+8 und hoffe auch so, dass ich endlich mal positiv testen darf. Bin im 6.ÜM und weiß nicht wie lange ich dieses monatliche Theater noch mitmache. Gebe langsam echt auf. Soll wohl nicht mehr sein.
Habe seit 2 Tagen Brustspannen und ULS. Wird PMS sein. Ich teste am Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8.....

Antwort von SmileyDay am 26.02.2020, 8:50 Uhr

Heute es + 9 so wirkliche symthome hab ich nicht gestern hab ich paar mal was im Unterleib gespürt, und hatte noch Ausfluss! Und heute mal sehen was der Tag noch bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8.....

Antwort von SmileyDay am 26.02.2020, 8:50 Uhr

Ich werde am Samstag testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8.....

Antwort von Preggo_diares am 26.02.2020, 8:51 Uhr

Hi Tina,

ich bin heute auch bei ES+7, im letzten Zyklus hatte ich heute schon einen eindeutigen Strich... Hab mich nicht getraut zu testen, weil der gestrige Test war eindeutig negativ. Vermutlich ist es diesmal noch zu früh, deswegen versuch ich noch paar Tage zu warten.

Normalerweise habe ich immer starke Brustschmerzen, das ist das erste Mal nach Absetzen der Spritze, das ich kaum an der Brust was spüre. Es ist nur ein sehr leichter Schmerz. Bei mir hats zwei Monate in folge geklappt, aber endete mit einem Abgang, somit stehen die Chancen 50/50 bei mir. Ausfluss habe ich aktuell kaum einen, aber mein Tempi steigt jeden Tag ein bisschen, wenigstens ein positives Zeichen ^^

Wann wirst du ca. testen? NMT ist bei mir der 04.03 und da habe ich aber auch Gyn Kontrolltermin mit meinem Hormonstatus, morgen geh ich Blut abnehmen... Mal gucken

LG Sani

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.