Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cona am 18.06.2021, 18:07 Uhr

Es bleibt spannend

Hallo, ich war heute beim FA und man konnte eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut sehen.
Hatte ja mehrmals positiv getestet und der Blutwerte von letzter Woche war ja auch positiv auf eine Schwangerschaft!

Jetzt bin ich aber verunsichert ob da tatsächlich noch was kommt. Meine Tage habe ich nicht! Auch keine Andeutung das sie kommen würden!
Der Arzt meint das sei auf jeden Fall gut. Es kann jetzt bei 5+3 einfach zu früh gewesen sein!

Er hat nochmal Blut abgenommen um zu sehen ob der Wert gestiegen ist. Bekomme schlussendlich morgen einen Anruf mit dem Ergebnis.

Dabei hätten wir uns so gefreut. Bin mit 36 auch nicht mehr die jüngste

Wie war das denn bei euch?

 
2 Antworten:

Re: Es bleibt spannend

Antwort von Liviia, 7. SSW am 18.06.2021, 18:14 Uhr

Hey. Ich bin auch 36 und es ist mein erstes Kind

Ich hatte bei 5+2 eine Fruchthöhle mit Dottersack und der Arzt konnte auch schon sagen, dass da auf jedenfall etwas drin ist und hat ein Windei ausgeschlossen. Heute an 6+2 hatte ich Embryo mit Herzschlag.

Was sagt denn der Ultraschall? Hast du ein Bild?

Liebe Grüße und immer positiv denken!
Es ist natürlich noch sehr früh um etwas zu sehen!!

Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt spannend

Antwort von Wika99, 8. SSW am 18.06.2021, 18:50 Uhr

Mach dir nicht so große Gedanken
Ich war das erste mal da war ich bei 5+2 man hat bei mir nichts gesehen außer erhöhten hcg wert
Dann war ich bei 6+3nochmal und man hat einen dottersack mit Embryo gesehen

Herzschlag hat man bei mir erst bei 7+0 gesehen

Nur jetzt leider hab ich mit Blutungen zu kämpfen hoffentlich wird alles gut das Herz schlägt fleißig weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.