Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 29.10.2008, 10:36 Uhr

es gibt doch noch nette leute... bitte lesen

... .

eigentlich ist es nicht zu glauben und ich müsste mich richtig aufregen .

mein nico muss ja jetzt tägl. inhalieren. so nun zum problem. seine eigentliche
kinderärztin hat urlaub und somit bin ich zu jemand anderen.
die ärztin untersuchte ihn und meinte, er müsste dreimal tägl inhalieren und ja hm... . mehr kam nicht. dann sagte sie, ich solle jetzt einmal tägl. kommen.

nun habe ich mir gestern den kopf zerbrochen, wie ich das mit den 3x mal zu verstehen habe .
als ich heute mit nico zum inhalieren hin bin, fragte ich die schwester.

jetzt der hammer... normalerweise wird das gerät ausgeliehen, aber weil sie nicht die kia von nico ist geht das nicht. hääääääääää...jetzt wird die gesundheit meines kleinen deswegen aufs spiel gesetzt??? tickt die noch ganz richtig ??? unfassbar.

ich wiederholte meine gedanke nett und freundlich und bei der arzthelferin hat es geklingelt.sie fragte die chefin und sie meinte, dass wir ja nichts dafür könnten das meine kia urlaub hat und hat mir jetzt das gerät bis freitag geliehen.

wenn ich darüber so nachdenke, kann sich die kia am freitag was anhören.
setzt sie gesundheit meines kleinen aufs spiel, weil sie beleidigt ist zwecks zweiter wahl???

lg diana

 
1 Antwort:

Re: es gibt doch noch nette leute... bitte lesen

Antwort von Miri75 am 29.10.2008, 10:53 Uhr

Ich kann dich total gut verstehen!!
Ich reg mich schon seit Jahren drüber auf, dass man eigentlich immer schon selbst mit ner Diagnose zum Arzt muß, weil die nimmer fähig sind einem gescheit zu untersuchen und was zu verschreiben.

Wenns aber jetzt um die Kleinen geht würd ich glaub ich auch zur Furie werden!!!!!! Mit unsrer KiÄrztin bin ich bisher suuuper zufrieden, ich hoffe das bleibt so!!!!!!!!

Euch wünsch ich ne schnelle u gute Besserung!! Sag der Ruhig was am Freitag, soll die ruhig wissen dass DU auchnix dazu kannst dass euer KiA Urlaub hat!!!!!

Und...nimmer aufregen! Das ist die blöde K.. net wert!!

LG Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.