Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BayJuli2007 am 28.10.2008, 11:33 Uhr

spieltrapez.....

huhu,
das letzte foto hier nehm ich mal zum anlass um euch zu fragen: sagt mal, hängt ihr garnix eigenes an die spieletrapeze eurer kinder?
mir ist schon ein paar mal aufgefallen daß ja auf den bildern im hintergrund ab und an ein spieltrapez -meist aus holz- zu sehen ist. sowas haben wir auch, aber bei louis hängt regelmässig was anderes dran, was wir mit bändern befestigen: ein greifring, ein spieltier, eine knistertüte vom bäcker, ein kinderteelöffel zum üben, und allerlei anderer kram. louis ist immer ganz begeistert am spielen und ich glaub er freut sich über abwechslung.
nun seh ich auf euren trapez oft nur die serienmässigen holzfiguren, macht ihr das denn garnicht??
liebe grüsse,
juli

 
4 Antworten:

Re: spieltrapez.....

Antwort von Diana2008 am 28.10.2008, 12:11 Uhr

hallochen,

wir haben ein spieletrapez aus hm... stoff. dort habe ich auch schon andere dinge rangehängt, denn anfangs kam er an die eigentlich hängerlein nicht ran.

ich habe jetzt festgestellt, dass er waschanleitungen spitze findet.
habe ihm heute mal wieder ein anderes kuscheltier zum untersuchen gegeben und nun wird mit dem pinzettengriff nach der waschanleitung gegriffen und ab in den mund damit. voll süß...man sind die minis anspruchslos

lg diana

ps. hab noch´n bild vom august. wie findest du dieses angebot ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spieltrapez.....

Antwort von mamselin am 28.10.2008, 12:17 Uhr

Huhu

nö... anfangs hab ich ihm an den maxi cosi dinge rangehängt, da hatten wir noch kein trapez. meiner ist glücklich mit seinem trapez so wie es ist. :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spieltrapez.....

Antwort von Liv79 am 28.10.2008, 16:04 Uhr

Ich "dekoriere" auch immer wieder mal um! Der Herr meckert sonst. Länger als ein paar Tage läßt er sich nicht mit dem gleichen Zeugs abspeisen !
Naja, wenn es nur solche Wünsche sind geht es ja noch !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

diana

Antwort von BayJuli2007 am 28.10.2008, 16:07 Uhr

jaja, sowas schickes hängen wir auch ab und an ins trapez, da wird dann immer gegluckert und gequiekt vom lütten ;-))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.