Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von scrattini am 12.10.2017, 12:12 Uhr

Es gibt sie einfach diese Tage an denen ich mich frage ob sie

Ich nehm dich mal in den Arm...hier gibts nur knutschende Smileys, das wäre wohl unangebracht ^^...
Ich kann dich gut verstehen, unser schläft auch nicht einfach so ein, wenn er müde ist. Aber glücklicherweise schreit er auch nicht so doll wie deine. Ich habe ihn fast den ganzen Tag im Tragetuch und abends stille ich ihn in den Schlaf. Zur Zeit kann er nachts nur bei Körperkontakt schlafen, also "schlafe" ich im sitzen und er auf mir. Das ist auf Dauer echt anstrengend!
Manchmal stille ich auch im Liegen, sodass er dann irgendwann wegpennt und einfach in unserem Bett liegen bleibt. Ich habe da schon die unmöglichsten Stillpositionen durch, weil er nicht gern auf der Seite liegt (nach 2-3 Stunden muss er dann aber auf mir liegen -.-). Aber ich denk nicht, dass dein Baby nicht normal ist. Es gibt eben solche und solche und bei keinem ist alles Fried Freude Eierkuchen. Die friedlichen Babys der anderen sind immer nur Momentaufnahmen. Und das mit dem Impfen beschäftigt die Kleinen nur einen Tag und wenn sie eh schon schreit, dann würde ich es mit machen. Wenn dann die Zähne kommen (bei uns jetzt schon der Fall) wird alles nur noch anstrengender, wenn dann erst geimpft wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.