August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CarrieAnn  am 04.02.2018, 12:59 Uhr

Es gibt so Tage...

Mir geht es wirklich besser mittlerweile, aber es gibt so Tage - wie heute- da mag ich nicht. Schon vor dem ersten Kaffee hat das Kind mich angeknattert und seitdem ist nichts recht. Bei jeglichen Schlafversuchen wird gebrüllt. Tränen fließen und ich frage mich, ob ich denn nach einem halben Jahr nicht gelernt habe, mein Kind zu verstehen.
Alles eine Phase, ich weiß. Danke fürs lesen, morgen sieht die Welt wieder anders aus oder noch schlimmer...

Und ich weiß, es gibt größere Sorgen...

 
6 Antworten:

Re: Es gibt so Tage...

Antwort von Sternchenhimmel am 04.02.2018, 13:03 Uhr

Ich kann dich sooo gut verstehen. Mir geht es oft so wenn mein Mann unter der Woche nicht da ist. Ich merke dann wirklich wie mir alles viel schneller an die Nerven geht.
Ich glaube nicht, dass du nicht gelernt hast sie zu verstehen, aber es gibt sooo viele Gründe für schlecht-drauf-sein, ein Zahn, ein Pups, schlecht geschlafen, zu warm, zu kalt oder einfach nen schlechten Tag. Ich steck ihn dann meistens in die Trage und gut ist. Da kann er meckern, ich bin für ihn da und irgendwann kommt er auch wieder runter. Lass dich nicht runter ziehen. Es kommen auch wieder andere Tage =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt so Tage...

Antwort von Juliette-Baguette am 04.02.2018, 15:00 Uhr

Ohja die Tage gibt es!!! Fühl dich mal fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt so Tage...

Antwort von Lili3011 am 04.02.2018, 15:23 Uhr

Fühl dich ganz fest gedrückt! Ich verstehe dich so gut!
So oft weiß ich auch nicht, was meine kleine Dame nun wieder für ein Problem hat. Mein Großer war so pflegeleicht, hat im festen 4 Stunden Rhythmus getrunken und war auch so sehr ausgeglichen. Fräulein Wunder hält von alledem nichts. Aber ich habe aufgehört, mich schlecht zu fühlen, wenn es mir an die Nerven geht. Klar, wir lieben unsere Kinder abgöttisch, aber das heißt ja nicht, dass wir sie nicht gerne manchmal an die Wand tackern würden.

Und auch, wenn es "größere" Sorgen gibt, sollten wir uns jederzeit über unsere "kleinen" Sorgen auskotzen dürfen! Halte durch, wir schaffen das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt so Tage...

Antwort von Liesi2013 am 04.02.2018, 16:54 Uhr

Ich drücke dich gaaaanz doll . Leider gibt es diese Tage wirklich. Und bis die kleinen gelernt haben sich irgendwie auszudrücken, wird uns das auch noch ab u d zu so gehen . Wir haben hier wegen Riesen Erkältung nachts ALLE 20 Minuten Geschrei . Es ist so ermüdend ...alles geht irgendwann vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt so Tage...

Antwort von Tiii am 05.02.2018, 7:29 Uhr

Alles völlig normal, dass du so denkst...
manchmal frage ich mich auch, warum ich mir ein 2. Kind gewünscht hatte. Aber die Situationen, wenn man sich mit dem Kind erfreut, die überwiegen zum Glück deutlich.
Und wenn es dich anlacht, sind alle bösen Gedanken weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt so Tage...

Antwort von CarrieAnn am 05.02.2018, 16:29 Uhr

Danke euch. Heute ist sie leider genauso übel gelaunt. Ich schätze, es ist der 26 Wochen Schub. Sie wird morgen 24 Wochen alt. Krasser Scheix
Liesi, ich wusste nicht, dass es so arg ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.