August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von buzzele2010, 40. SSW am 23.08.2010, 10:13 Uhr

es hat geholfen..

Eure Worte haben wohl geholfen!!

Mir gehts echt schon wieder besser...
Ein Tag die pure Hölle, aber nun?? echt besser.. klar, man fühlt sich, als hätte man einem den Stecker gezogen.. aber es bleibt alles wieder drin!!!!

Heute noch, und dann dürfte der kleine Mann wohl auch kommen!!!
(ist dann nicht mehr gefährlich fürs Neugeborene.. wobei wir um die ganzen Tests nun auch nicht drum rum kommen, sobald er da ist!!!)

Habe mitm Kreissaal Rücksprache gehabt, auch dort meinten die Ärzte dass dieser Infekt bekannt sei... und es dem Ungeborenen nichts machen würde, wäre nur gefährlich wenn er während des Infekts käme (Durchfall soll ja die Wehen fördern...)

Naja.. auf alle Fälle:

ICH WÜNSCHE EUCH AUCH EINE GUTE BESSERUNG!! DRÜCKE DIE DAUMEN, denn diese Krankheiten vor ner Geburt gehören echt verboten!!!

LG Ramona (die morgen ihren ET hätte)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einleitung- bei wem hat Rizinuscoctail geholfen

Ersteinmal allen neu Mamas Herzlichen Glückwunsch!! Ich bin heute bei 40+1 im KH zur Einleitung. Den Rizinuscocktail gibt es gleich. Bei wem hat der geholfen die Geburt einzuleiten?? Bei meiner 1. Tochter damals hatte ich nur Durchfall. Die Ärztin meint beim 2. Kind ...

von vova, 41. SSW 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geholfen

Bei wem hat moxen geholfen???

Huhu, hab mal wieder ne Frage.. Also vor zwei Wochen wurde festgestellt, dass sich mein 'Kleiner' von SL in BEL gedrht hat :o( Seit dem liegt er fest mit dem Kopf unter den Rippen - die Ärztin im KH meinte letzte Woche, sie sähe aufgrund der Größe wenig Chancen, dass er sich ...

von Schlomo77, 34. SSW 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geholfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.