August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora666 am 22.08.2010, 8:13 Uhr

geburtsbericht und Foto

So hier ein Geburtsbericht von mir.. so kurz wie der bericht ist, so kurz war auch die geburt!

die geburt war genauso wie bei der großen nur noch schneller..

16.08..... 1.26uhr kam die erste wehe.. 1.36uhr die nächste... 1.46uhr wieder eine.. dann wurden die abstände kürzer.. gegen halb 4 hab ich mein schatz geweckt.. er hat noch ein Kaffee getrunken.. gegen 4.15uhr sind wir losgefahren.. halb 5 rum waren wir im kkh.. gegen 4.45uhr fruchtblase geplatz und 5.36uhr war dann endlich da...Randy James die neue große Liebe in meinem Leben..

er war 54cm..KU 35cm... 3775g schwer.. also ein schöner junger mann zum verlieben..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Foto Nr. 2

Antwort von Aurora666 am 22.08.2010, 8:14 Uhr



Beim Papa aufm Arm..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto Nr. 2

Antwort von Schneckel, 38. SSW am 22.08.2010, 10:20 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto Nr. 2

Antwort von bebinchen, --. SSW am 22.08.2010, 11:11 Uhr

Ein ganz süßes Kerlchen, wirklich zum Verlieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto Nr. 2

Antwort von PizzaConnection, 00. SSW am 22.08.2010, 19:49 Uhr

Glückwunsch und alles alles Gute!!

Steffi mit Liam Elias (3 Wochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtsbericht und Foto

Antwort von Katja L. am 22.08.2010, 19:52 Uhr

Klingt nach einer flotten, aber entspannten Geburt :)!

Suesser kleiner Mann!

LG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto Nr. 2

Antwort von emanskii am 22.08.2010, 22:22 Uhr

Süßes Kerlchen!
Herzlichen Glückwunsch!!

Schön das die Geburt so schnell und komplikationslos verlief!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsbericht und Foto :)

Am 23.07. wurde beschlossen bei mir die geburt auf grund von wehen die nun schon über eine woche gingen und einem MuMu von 2 cm, einzuleiten. 2 Tabletten reichten aus um meinen MuMu auf 4 cm zu öffnen und alles geburtsreif zu machen. Dann ging es gegen 17-18 Uhr in den ...

von Anne92, xx. SSW 27.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburtsbericht, Foto

Unsere Lina 06.08.2012 Geburtsbericht + Foto

So jetzt komme ich endlich mal dazu Am Sonntag den 05.08. Verlor ich plötzlich Flüssigkeit und das in zwei Schwallen. Gefühl vergleichbar wie Periode ist angekommen, nur flüssiger und die Hose war nass. Ich bin dann direkt zur ...

von Mana_ET20120817 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburtsbericht, Foto

Wieder da mit Geburtsbericht ;-) und Fotos

Hallo Ihr Lieben, wir sind seit letzter Woche Donnerstag wieder zu Hause und versuchen uns gerade einzufinden. Vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche und Genesungswünsche. Uns geht es soweit gut, ich knabber noch ganz schön am Kaiserschnitt, aber wir haben einen ...

von landmotte, no. SSW 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburtsbericht, Foto

Geburtsbericht

Hallo ihr lieben, so langsam fühle ich mich bereit einen Geburtsbericht zu schreiben. Unser kleiner Schatz hätte am 17.08. ET gehabt. Er kam dann aber genau 2 Wochen zu früh. Aber fangen wir ganz am Anfang an. Am 02.08. ging ich gegen 23 Uhr ins Bett. Ich hatte ein Ziehen ...

von Ronja948 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht vom 10.8. Hausgeburt

Soo heute komm ich auch mal dazu. Ich wusste schon zum Anfang der ss dass der kleine am 10.8. Kommen wird. Am 9.8. War ich mot meiner mama noch ein eis essen um 16 uhr und habe da zwei mal einen harten bauch gehabt. Ich wusste sofort. Der kommt heute nacht! Mein mann war mit ...

von Sonnentempel 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht

Hallo zusammen, hier in Ruhe wie versprochen ein paar Worte zur Geburt unseres Sohnes. Vorab - ich finde die Länge und so weiter haben eigentlich nicht viel Aussagekraft über die Empfindung. Jede Frau wird es anders empfinden, vergleichen ist nach meiner Meinung nicht ...

von Räuberkind_ 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Baby Hanna ist endlich da!👶❤️ Geburtsbericht

Hallo ihr Lieben. Ich möchte euch von meiner Geburt berichten. Am Sonntag 40+5 Ssw um 15 Uhr, ist meine Fruchtblase gesprungen. 1,5 Stunden später sind wir ins Krankenhaus gefahren. Ich habe noch geduscht und den ...

von Sarifari89 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Achtung Foto!

Hallo hier bin ich wieder Ich hab schon die ganze SS mit vermehrten Ausfluss zutun aber im moment ist es echt arg. Wenn ich 30min eine Unterhose anziehe ist sie direkt Nass. Könnte das auch ein Riss in der ...

von liselotte2711, 40. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Felix ist da 💕 Geburtsbericht

Ihr Lieben, ich bin dann doch noch in den Augustbus umgestiegen. Am 1.8.22 (Et+2) kam unser kleiner Felix mit 53 cm und einem Gewicht von 3580 gr. zur Welt. Ich versuche mich kurz zu halten

von MamaTami 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Noch knapp im August eingecheckt + geburtsbericht

Heute morgen (et+6) um 10:02 ist dann doch noch ohne Einleitung unser kleiner Ari Benjamin mit 50 cm und 3200g zu uns gestoßen die Geburt war schnell, aber ein bisschen turbulent: Habe schon nachts gemerkt, dass ich ...

von Leolöwenherz 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.