September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMama21 am 19.02.2019, 9:42 Uhr

Es ist irgendwie merkwürdig

hallo Ihr Lieben,

ich war vergangene Woche beim zweiten Ultraschall, da wurde mein ET festgelegt, ich habe geguckt wie verhext, der 24.9 ???? wie kann sowas sein, auch die Schwester die das Aufnahmegespräch geführt hat musste nochmal zur Ärztin, beim ersten Ultraschall wäre termin am 11.09 gewesen, ich mache mir echt ne Menge Sorgen, die Fruchthülle war letzte Woche bei 9+6 ssw und das Baby gerade mal bei 8+1 ssw, die FA sagte nichts weiter ausser das sich der ET zum 1 Screening noch mal ändern könnte und ich solle mir keine Sorgen machen ich war ja schon immer etwas früher dran mit positiv Anzeigen was SSTs betrifft
Ich mache mich hier total verrückt, möchte aber nicht zu hysterisch rüber kommen, ist ja immerhin meine 4 Schwangerschaft.
aber solche unterschiedlichen WERTE hatte ich noch nie auch diese fast 2 Wochen unterschied zwischen FS und baby

 
2 Antworten:

Re: Es ist irgendwie merkwürdig

Antwort von Kerusa am 19.02.2019, 10:20 Uhr

Nicht verrückt machen lassen. Mein erster ET war bei 12.09. wurde dann verschoben auf den 24.09. wegen der Größe usw. Aber es ist nun altersgerecht (für ET 24.09.) entwickelt. Also alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist irgendwie merkwürdig

Antwort von Newsoul am 19.02.2019, 12:14 Uhr

So schwer es fällt... nicht so viel drüber nachdenken. Ändert ja nix...
Wenn das Baby noch so klein ist, ist es nicht so einfach zu messen. Und meiner Erfahrung nach später auch noch...
Jetzt machen paar Millimeter noch total viel aus.
Beim nächsten Termin passt es dann von der Entwicklung oder er muss dich wieder zurück datieren.

Hab mir immer vorgenommen mich nicht von Bemerkungen unnötig verunsichern zu lassen... Klappte auch nicht so doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.