Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ursel7 am 05.06.2014, 17:25 Uhr

Es ist sooo ruhig hier:(

Uns geht es sehr gut, allerdings bleibt mit Arbeit und allem auch wenig Zeit.
Schwanger bin ich zum Glück nicht (unser Soll ist mit 3 Kindern voll erfüllt), gestillt wird noch abends/nahcts und am WE auch zum Mittagsschlaf, wenn wir daheim sind.

Die Wutphase ist in dem Alter völlig normal, heißt ja nicht umsonst "terrible 2".
Ich bin auch für klare Grenzen, allerdings habe ich die Kinder nie in dem Alter aufs Zimmer geschickt. Ich finde ja immer, ihr Zimmer soll ihr Wohlfühlort, ihre Oase sein. Bei den beiden Großen kam es viel später schon vor, dass ich uns allen eine Auszeit verordnet habe, um wieder "abzukühlen". Wenn meiner haut, setze ich ihn runter (meist hat man sie ja dann ich Reichweite), alternativ gehe ich. Dann ist ganz schnell Ruhe. Wenn meine bockig waren und z.B. nicht mit wollten oder im Supermarkt Blödsinn machten, bin ich außer Sichtweite gegangen. Hat hier bei allen 3en funktioniert (bzw. funktioniert beim Lütten noch), dass sie dann kommend. Zwar oft motzend, aber sie kommen.

LG U.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.