Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -chOcO-, 14. SSW am 10.07.2011, 14:35 Uhr

Es ist soweit - meine Brüste laufen aus =(

Huhu Mädels,

es ist zum Heulen. Ich bin bei 13+1 und heute morgen hab ich gesehen, das meine Brüste auslaufen (noch klare Flüssigkeit). Vorbei die Zeit, in der ich noch auf dem Bauch schlafen konnte. Das gibt jetzt immer hässliche Flecken im Shirt. Ich hoffe nur das es tagsüber nicht so schlimm wird wie in der letzten Schwangerschaft. Da hat es zwar erst in der 15. Woche angefangen, aber ich musste recht schnell schon Stilleinlagen verwenden.

Mein heutiges Jammerposting =(

 
8 Antworten:

Re: Es ist soweit - meine Brüste laufen aus =(

Antwort von insaaf, 14. SSW am 10.07.2011, 14:45 Uhr

wow so früh schon...
ich bin das erste mal schwanger... und dachte, dass es so in der 38. ssw oder so losgeht... ich hatte ja keine ahnung...
das ist ja mal ne nachricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soweit - meine Brüste laufen aus =(

Antwort von -chOcO-, 14. SSW am 10.07.2011, 14:59 Uhr

Huhu,

es ist ja noch keine Milch. Nur irgendeine Vorflüssigkeit. In meiner letzten SS hatte ich das auch früh, aber ich dachte es könnte sich jetzt noch was mehr Zeit lassen.

Muss auch nicht unbedingt bei jedem so sein. Manche haben das gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soweit - meine Brüste laufen aus =(

Antwort von insaaf, 14. SSW am 10.07.2011, 15:15 Uhr

hmm... interessant. das wusste ich nicht.
meine mutter hat uns alle 4 nicht gestillt.
und bei meinem kleinen bruder (er ist 10 jahre jünger als ich) hatte sie tabletten bekommen, damit die milchproduktion gestoppt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soweit - meine Brüste laufen aus =(

Antwort von babyfelix, 14. SSW am 10.07.2011, 15:45 Uhr

Ich hatte das bei Felix auch schon so früh.
Aber es ließ nach ein paar Wochen wieder nach, war dann zwischenzeitlich ganz weg.
Vielleicht hast du ja auch Glück, ansonsten gibt es ja Stilleinlagen... Seh es als gutes Zeichen, dein Körper bereitet sich halt vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soweit - meine Brüste laufen aus =(

Antwort von mausengelchen, 12. SSW am 10.07.2011, 16:31 Uhr

Oh je du arme...jetzt schon damit zu kämpfen . Weiß gar nimmer, wann das bei mir letztes Mal angefangen hat aber glaub, dass das so um die 30.SSW war und ich weiß auch wie ich mich jedesmal über diese Flecken im T-Shirt geärgert hab =)

Wie machst du das jetzt eigentlich nachts? Trägst du dann auch nen BH oder is dir das beim Schlafshirt egal?

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soweit - meine Brüste laufen aus =(

Antwort von -chOcO-, 14. SSW am 10.07.2011, 16:35 Uhr

Mir ist es ja heute morgen erst aufgefallen. Muss mal sehen ob ich dann einen alten BH dafür nehme.

Mir geht es nicht nur so um die Flecken, sondern eher um das Trocknen. In der letzten SS war es so, das die Flüssigkeit an der Brustwarze zusammen mit dem Shirt getrocknet ist. Und das dann abziehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soweit - meine Brüste laufen aus =(

Antwort von mausengelchen, 12. SSW am 10.07.2011, 16:42 Uhr

Autsch okay das stell ich mir unangenehm vor. Bei mir war das nie so viel, dass es verkleben konnte. Wünsch dir alles Gute damit und vielleicht verschwindets ja wieder...ich drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soweit - meine Brüste laufen aus =(

Antwort von Erzieherin2012, 14. SSW am 10.07.2011, 17:04 Uhr

Also ich bin mir nicht ganz sicher, ich habe ja Push Ups und da ist das vorne ja dicker, und wenn ich baden oder duschen gehe, dann hab ich so ja weiße Fusseln????? an meinen Brüsten.
Ist das vielleicht getrocknet und ich hab das nicht bemerkt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brüste laufen aus

Puhh wie soll ich anfangen aber seit ca 2 Wochen laufen immer mal tropfen aus meiner Brust aus. Die Nacht war es extrem das ich mein tshirt wechseln musste. Habt ihr das auch schon? Bin noch in der 22 Ssw und mich macht das verrückt das ständig mein tshirt bzw das Bettlacken ...

von Sarii24, 22. SSW 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   laufen, Brüste

Laufen lernen usw.

Hallöchen Unsere Maus ist schon Anfang Januar 1 Jahr alt geworden. Sie zieht sich in den Stand und geht an den Möbeln entlang.. Frei laufen kann sie noch nicht. Mittlerweile habe ich das Gefühl alle Gleichaltrigen ...

von svenja55 28.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Kann kaum laufen

Guten Morgen ihr Lieben, ich war gestern den ganzen Tag auf den Beinen und am Abend ging es dann los mit schmerzen. Jeder Schritt tut weh als hätte ich einen blauen Fleck zwischen den Beinen auf den jmd draufdrückt (kann es nicht anders beschreiben) wenn ich sitze oder liege ...

von Elli22, 38. SSW 24.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Meine brüsten tun so weh

Hilfe ich hab schon die erste Milch und aus den anfänglichen 1-2 Tropfen sind schon wesentlich mehr geworden. Meine brüsten spannen total, die Brustwarzen tun dolle weh und es fühlt sich an als wäre das ständig in ...

von Lilalu25, 17. SSW 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Wund unter den Brüsten

Huhu, so langsam verzweifel ich. Ich habe das in jeder schwangerschaft. Die Brüste werden größer und darunter werden sie wund und rot und brennen/jucken. Ich hänge mal vorsichtig ein Foto ran. Heute hat es angefangen, dass die Haut sich abpellt. Ich habe es schon mit der ...

von Muffin2014 20.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Was machen eure Brüste?

Hallöchen Mädels, Ich hab heute so unangenehme Brustwarzen schmerzen (stechen). Das zwiebelt ganz schön. Geht es jemanden auch so? Oder kennt das jemand aus seiner vorherigen Schwangerschaft ? Was machen bei euch die Symptome?oder ist alles super?

von anjat123, 18. SSW 09.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Schmerzende Brüste

Hallo! Dieses Problem hatte ich in der ersten SS nicht - meine Brüste sind so extrem schmerzempfindlich, dass ich schreien könnte, wenn sie angefasst werden. Sie sehen aus als wäre ich schon beim Vollstillen. Ich kenn das gar nicht! Wird das noch besser oder eher ...

von SabSi83, 11. SSW 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

brüste...

hallo liebe jänner-mamis! wie gehts euch so? also mir ist gelegentlich übel, hab ständig dieses ziehen in der leiste und was mich fast verrückt macht: das ziehen und brennen in den brüsten!!! und seit dem positiven test vor 3 tagen sind ...

von blumenkind77, 5. SSW 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Schmerzende Brüste

Noch hier jemand unter uns, dem die Brüste und Brustwarzen so weh tun? Bei mir ist das seid gestern wieder ganz intensiv und seid sonntag kommt auch ein klein wenig Flüssigkeit aus der Brustwarze LG ...

von hope89, 16. SSW 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die Vorbereitungen laufen

Nachdem mir beim Organscreening gesagt wurde, dass ich eine 10%ige Chance hab dass die beiden vor der 34. Woche kommen, hab ich stress bekommen. Und 2 Wochen später sind die großen Sachen erledigt. Zwillingskinderwagen (Bugaboo) und ein großes Beistellbett hab ich auf ...

von Schnecki2014, 24. SSW 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.