Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PearlandMum, 7. SSW am 18.09.2013, 11:58 Uhr

Es sind zwei !!!

Beide Herzchen haben gepumpert und ich stehe im Moment völlig unter Schock :(
Nachdem ich mir gerade mal wieder die Frage gestellt habe, ob das 2. eine gute Idee war und wie ich das überhaupt schaffen soll, bin ich nun völlig durch den Wind.... unglaublich!

 
9 Antworten:

Re: Es sind zwei !!!

Antwort von käthe0815 am 18.09.2013, 12:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Welcher Tag ist bei dir genau? Wegen dem Herzschlag bin ich neugierig! :)

Alles Gute weiterhin!

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind zwei !!!

Antwort von PearlandMum am 18.09.2013, 12:12 Uhr

Ich bin heute bei 6 + 2

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind zwei !!!

Antwort von cherrylady_82, 6. SSW am 18.09.2013, 12:31 Uhr

Wahnsinn.Glückwunsch.schön,dass man das Herz/die Herauchen schon sehen könnte.dafür war ich zu früh dran.egal.immer positiv nach vorne schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind zwei !!!

Antwort von Und-sonst-so am 18.09.2013, 12:55 Uhr

Hallo,

erst einmal herzlichen Glückwunsch!! Ich kann dich sooo gut verstehen! Mein Schock war damals auch total groß, ich hab nur geheult!!!! bis etwa zur 12.Woche habe ich mich auch nicht richtig durchringen können, mich für oder gegen meine kinder zu entscheiden. Aber nun werden meine Zwillinge am Montag schon 10 und ich bin sehr glücklich! Sie sind tolle Jungs und ich kann dir sagen, dass zwillis nicht so schlimm sind wie ihr Ruf. Weiß dein Freund/Mann schon Bescheid? Wie hat er reagiert?
Meine Jungs kamen in der 39.Woche nach Einleitung spontan zur Welt. Nach 3 Tagen sind wir heim gegangen und nach 10 Wochen haben sie 8 Stunden am Stück geschlafen. Und es muss mit einem Gerücht aufgeräumt werden: sie schreien nicht abwechselnd!!! Das war mein schlimmster Gedanke.

Alles Liebe für dich und deine Mäuse. Ach ja, ich habe wie du, noch ein Kind vorher gehabt und bin jetzt mit meinem 4., komplett ungeplanten Kind schwanger.

Wenn du noch ein bisschen Rat brauchst, dann gern per pn.

Lg Ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind zwei !!!

Antwort von SEAGLD, 6. SSW am 18.09.2013, 13:21 Uhr

Ja, das Gefühl kann ich nachvollziehen.
Mir geht es - zumindest bis jetzt - zum Glück nicht so - aber ich wäre auch geschockt!
Verdau das erst mal - und dennoch: Glückwunsch!


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind zwei !!!

Antwort von Landmama, 6. SSW am 18.09.2013, 13:56 Uhr

Ich wäre auch geschockt! Aber man wächst mit seinen Aufgaben. Das schaffst du schon! Trotzdem kann ich dein Gefühlschaos verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind zwei !!!

Antwort von püppi2012, 7. SSW am 18.09.2013, 14:31 Uhr

Wow..wie schön...das packst du auch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind zwei !!!

Antwort von ck14, 7. SSW am 18.09.2013, 20:39 Uhr

HALLO
ich habe eben deinen Beitrag hier gelesen und auch mir ging es heute so wie dir bzw. fast so... also es sind zwei Fruchthöhlen da aber in dem zweiten konnte man nur ganz winzig einen Dottersack erkennen und auch noch keinen Herzschlag hören:-( Deswegen muss ich in einer Woche wieder hin, bin jetzt Ende der 6.SSW
Ich war natürlich erstmal auch sehr geschockt , meine 1. Tochter ist erst 12 Monate aber jetzt freu ich mich schon fast obwohl es noch sher unsicher ist ob wohl beide es schaffen:-( Hoffe es sehr!
Aber einen Schock ist es trotzdem erstmal da es familiär beidseitig bei uns keine Zwillinge gibt und es auf ganz natürlichem Weg zu einer Schwangerschaft kam!
Ich hoffe du berichtest hier auch noch weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind zwei !!!

Antwort von Jenn, 8. SSW am 19.09.2013, 20:59 Uhr

Hallo,

so ähnlich ging es mir vor 1,5 Wochen. Mein Mann und ich hatten beschlossen wir probieren es mit Baby Nr.6. Als ich wegen Blutungen dann beim Arzt war hat er dann festgestellt das 2 fruchthöhlen zu sehen sind. So bekommen wir Baby nr.7 gleich mit dazu. Am Monatg muß ich wieder hin, mal Gucken wie es dann ausschaut.

LG Jenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.