Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Notenschlüssel am 17.01.2015, 18:50 Uhr

Es tut sich was

Da es hier gerade so ruhig ist, berichte ich mal, was es bei mir Neues gibt.
Als mich gestern meine Hebamme bei mir zu Hause untersucht hat, war noch alles zu. Ich sollte heute nochmal vorbei kommen, weil sie nochmal ctg schreiben wollte. Gestern war nur eine kleine Wehe drauf, heute dafür aber mehrere. Und der Muttermund war plötzlich ein Finger durchlässig. Ich weiß, es muss nichts bedeuten, aber dass sich seit gestern so viel getan hat, hat mir viel Hoffnung gegeben.
Heute wäre mein ET Nr. 2 gewesen, der offizielle ist in 4 Tagen. Der ursprünglich errechnete am 10.1.
Meine Gefühle wechseln im Stundentakt zwischen freudiger Erwartung und Angst vor den Geburtsschmerzen. In den letzten Tagen habe ich hier alles fürs Baby gerichtet, als wäre es schon da.
Mir fällt auch irgendwie der Überblick, wer hier im Forum eigentlich noch schwanger ist. Normalerweise müssten es noch viele sein, da der Januar noch lange nicht vorbei ist, aber es kommt mir vor, als könnte man uns auf einer Hand abzählen.

 
2 Antworten:

Re: Es tut sich was

Antwort von Hanneli79, 40. SSW am 17.01.2015, 19:37 Uhr

Tja, mir geht es auch so. Viele mit Bauch sind wir glaube ich nicht mehr, dabei ist doch erst der halbe Monat rum... Bin mal gespannt wann es bei Dir soweit ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich was

Antwort von tannadi, 39. SSW am 17.01.2015, 19:45 Uhr

na das klingt doch schon ganz vielversprechend dass du bald kuscheln darfst
Es müssten eigentlich noch ziemlich viele sein mit Bauch, denn laut Liste haben noch lange nicht mal die Hälfte ausgekugelt ! seien wir gespannt wie´s weitergeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.