Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorelei1, 34. SSW am 30.03.2021, 10:08 Uhr

Es wird nicht langweilig - Mädels packt eure Taschen.

Hallo ihr

ich hatte gestern früh erstmalig blutigen Schleim im Toilettenpapier in Kombination mit starken Schmerzen im unteren Rücken, welche ich sonst nur eher abends nach einem langen Tag habe. Die sind aber irgendwann wieder weg gegangen und ich habe mir nichts weiter dabei gedacht und den Tag normal verbracht.
Abends wurde mein Bauch dann aber doch öfter hart in Kombi mit Mens- und Rückenschmerzen. Ab halb 11 dann sogar recht regelmäßig 4-6x die Stunde. Als dann um 1:30 Uhr wieder blutiger Schleim abging, habe ich im Kreissaal mal angerufen und gefragt, was ich machen soll. Oh Wunder: Antwort war, vorbei kommen und checken lassen.
Unterwegs (30min fahrt) und am CTG waren die Wehen dann wieder weg, sodass ich mir fast doof vorkam. Ultraschall hat dann jedoch gezeigt, dass sich der Gebärmutterhals von 3,7cm letzte Woche Mittwoch, bis heute auf unter 1cm verkürzt hat. Also ging’s am Tropf mit Wehenhemmer und die Lungenreifespritze gabs in den Po.
Nun liege ich hier und hoffe, dass der kleine noch mindestens 1 Woche im Bauch bleibt, damit er „nur“ noch als spätes Frühchen gilt und nicht zwangsläufig auf die Neugeborenenstation muss. Hoffentlich auch noch länger

Kliniktasche hatte ich gestern natürlich noch nicht gepackt und wild nur irgendwas reingeworfen, in der Hoffnung, nicht bleiben zu müssen. Nun wird mir gleich alles fehlende nachgeliefert. Besuch ist dank Corona absolut nicht erlaubt, außer die Geburt geht tatsächlich in die heiße Phase. Ob es mein Freund dann rechtzeitig schafft, bleibt abzuwarten...

Ironischerweise sollte heute der Geburtsvorbereitungskurs starten. Hoffentlich kann ich den noch absagen. Die 6 Wochen, die der dauert, habe ich wohl nicht mehr...

Bin heute bei 33+0 (ET 18.05)

Ganz liebe Grüße an euch alle und passt gut auf eure Bauchzwerge auf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.