Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen86, 7. SSW am 20.02.2011, 17:48 Uhr

Esst ihr auch weniger?

Irgendwie ist mir aufgefallen, dass ich irgendwie weniger esse als vorher. Manchmal liegt es vielleicht am Blähbauch, da passt dann einfach nicht mehr so viel rein. Hab auch schon ein wenig abgenommen, nicht viel, aber ich dachte eigentlich immer, das geht in die andere Richtung.

Bisher war ich auch noch von der Übelkeit verschont. Aber heute lag ich echt flach. Seit dem Frühstück war mir schlecht, ich hab geschlafen oder nur rumgegammelt. Hing nur durch. Und auch vor rohem Fleisch ekel ich mich. Musste das Hühnchen erst braten und konnte es dann erst schneiden.

 
3 Antworten:

Re: Esst ihr auch weniger?

Antwort von Rhuwen, 6. SSW am 20.02.2011, 17:55 Uhr

So gings mir auch in letzter Zeit, war auch viel schneller satt als sonst. Freitag hab ich dann einen Fresstag gehabt: ich war einfach nicht satt zubekommen. Ich dachte erst das sei nur Appetit, aber mein Bauch hatr ichtig gegrummelt. Jetzt gehts wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Esst ihr auch weniger?

Antwort von lestate am 20.02.2011, 18:36 Uhr

ich muss sagen, dass es bei mir unterschiedlich ist...alo mehr als sonst esse ich auf keinen fall...es gibt nur zeiten wo ich gar nichts essen mag und mir schon schlecht wird, wenn ich nur ans essen denke, und dann gibts zeiten wo ich das alles nachhole und halt ein brot und einen quark auf einmal esse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Esst ihr auch weniger?

Antwort von Crazy_Mom, 6. SSW am 20.02.2011, 18:50 Uhr

ich hatte die ersten tage nach dem test "Fressataken", damit ist heut wohl nun schluß.. hab heut zwei scheiben brot und zwei eier zum frühstück gegessen... sonst nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.