Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janisbaby am 02.12.2020, 10:15 Uhr

Etwas anderes: meine grosse

Hey,
Meine große hatte auch ganz arge Probleme der Art, war allerdings ein gutes Stück älter. Wir sind am Ende bei einer Therapeutin gelandet... wir haben traumreisen gemacht, lavendelölmassage vorm schlafen, autogenes Training, einen betttunnel mit Lichterkette, eben versucht ihr eine geborgene Umgebung zu gestalten. Die Therapeutin hat ihr Dinge wie durchatmen wenn sie aufwacht und eine Art traumreisen an die Hand gegeben... sie ist jetzt 19, ich hab dir grad nochmal gefragt, ob irgendwas davon eigentlich hilfreich war und sie meinte, es hätte einfach irgendwann aufgehört. Sie sieht keinen Zusammenhang mit unseren Versuchen Sie hatte allerdings richtige Ängste, hatte damals schon ein Handy ins da hab es diese horrorkettenwhatsapps und eine mit der Smartphonegeschichte überforderte Mutter
Ich weiß, bei einem Sohn meines Freundes gab es auch Einschlaf- und durchschlafprobleme... da hatte ein Therapeut angeregt, nach dem ins Bett bringen voertelstündlich ins Zimmer zurückzukehren und zu sagen, es sei alles in Ordnung... ob und wie das geholfen hat, weiß ich nicht...
Also ob mein Beitrag hilfreich ist, weoß ich nicht, aber zumindest scheint es recht normal zu sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.