Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chippie, 10. SSW am 11.10.2012, 21:03 Uhr

Etwas verfrühte Weihnachtsfrage...

aber was habt ihr für Farben am Weihnachtsbaum? Also Kugeln? Ich weiß.. ist noch viel zu früh.. aber heut ists so kalt draussen und hier drin ists schon so gemütlich und warm. Und irgendwie hab ich grad an Weihnachten gedacht. Und da dieses Jahr unser erstes Weihnachten im Eigenheim ist, hab ich natürlich noch keinen passenden Weihnachtsschmuck. Irgendwie würden mir glaub ich auch weisse Kugeln gefallen... sieht irgendwie edel aus. Was meint ihr? Mein Schatzü will ja ganz traditionell rote Kugeln, aber ich finde die passen farblich irgendwie nicht soo gut in unser Wohnzimmer.


Ach ja... falls jemandem heute so geht wie mir:

http://www.youtube.com/watch?v=E4aA_K2MF5E&feature=related
P.S.: ich find diesen Michael Buble ja auch einfach nur.... .. aber psst!!

 
7 Antworten:

Re: Etwas verfrühte Weihnachtsfrage...

Antwort von FrauSchnittlauch, 8. SSW am 11.10.2012, 21:08 Uhr

Ich bin heute irgendwie auch schon weihnachtlich gestimmt. Warum auch immer?!
Habe sogar bei ebay schon nach Deko geguckt. Ich denke, unser Baum wird dieses Jahr wieder schlicht. Mit silbernen Sternen und Glaskugeln (sehen aus wie Seifenblasen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas verfrühte Weihnachtsfrage...

Antwort von DanniH., 9. SSW am 11.10.2012, 21:10 Uhr

^^ das ist echt früüühh..hihi

ich hab aber auch schon die tage drüber nachgedacht, aber eher ob ich dieses jahr überhaupt einen baum aufstelle.

ich habe viele farben an baumschmuck:

lila, rot, silber, gold, weiß, blau :-)

mal mach ich bunt und wenn nicht, dann meißt silber/rot
deko im wohnzimmer ist fast alles rot, dehalb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas verfrühte Weihnachtsfrage...

Antwort von nicci1986, 8. SSW am 11.10.2012, 21:11 Uhr

Mhh ich glaub wir hatten bisher immer 2 verschiedene Farben, meist immer weiß+ ...

Jedenfalls war das so als ich noch zu Hause wohnte, wir hatten bis vor 2 Jahren ehrlich gesagt keinen Platz für nen Baum und und dann kam der Hausbau, da konnten wir noch keinen reinstellen aber dieses Jahr wirds endlich wieder gemacht!!!

Müsste aber Kugeln sehen um zu beurteilen ob sie was wären aber mit weiß denke ich, macht man nix verkehrt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

andere Weihnachtsfrage..

Antwort von jenniileiin, 11. SSW am 11.10.2012, 22:02 Uhr

wo kann man denn wohl am besten und günstig Weihnachtsdeko kaufen? Habe bisher nur immer alles von den Omis & Opis genommen, was die nicht mehr haben wollten und jetzt will ich aber auch mal neue Sachen haben :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: andere Weihnachtsfrage..

Antwort von nicci1986, 8. SSW am 11.10.2012, 22:12 Uhr

Bestimmt im Obi oder aber auch in größeren Gärtnereien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas verfrühte Weihnachtsfrage...

Antwort von xxox78 am 11.10.2012, 22:15 Uhr

Bei Ikea gibt's immer recht günstig schöne Sachen...
Ich mache erstmal Herbstdeko ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas verfrühte Weihnachtsfrage...

Antwort von Nicht-krank-nur-schwanger, 9. SSW am 12.10.2012, 9:15 Uhr

Ich suche schon seit 2 Wochen Weihnachtsdeko für meinen Vorgarten :)
Hätte gerne nen Weihnachtsmann, der die Regenrinne hochklettert, ein ulkiges, etwas größeres Rentier zwischen den Sträuchern und noch so große Leuchtkerzen neben der Haustür...fürs erste. Eine Eisregenlichterkette hängt schon jedes Jahr an der Regenrinne entlang über die ganze Hausfront, aber da muss noch was dazu...
Doch vorher kommt erstmal noch die Halloween-Deko!

Unser Baum ist immer dezent mit roten und silbernen Kugeln und einer silbernen Perlenkette geschmückt, dazu gibts Fensterbilder, ein paar Filzhänger an den Gardinenstangen und anderen Pflanzen, einen LED Eisbär und Schneemann und Flaschen die Rumstehen kriegen ab und an ne Weihnachtsmannmütze auf Und an Weihnachten läuft dann die Weihnachtslieder-CD rauf und runter.

Und ich liebe Michael Bublé, also seine Musik...geh eigentlich jedesmal aufs Konzert, wenn der bei uns ist (sonst geh ich auf keine Konzerte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.