Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 20.07.2014, 20:42 Uhr

eure Meinungen (kein direktes Babythema)

Also:
Ich hab bis letztes Jahr im März 1,5 Jahre Praktikum in nem Behindertenwohnheim gemacht. Musste dann wechseln, da dort kein Ausbildungsplatz frei war. Wurde dann schwanger und jetzt beginne ich direkt in meiner alten/neuen Arbeit endlich meine Ausbildung und ich freue mich riesig, da sie eigentlich 2 Praktikantinnen schon haben, aber ich dennoch die Ausbildung bekommen habe. Haben sich alle super dafür eingesetzt, weil sie die anderen nicht haben wollten.

Jetzt war ich heute auf dem Sommerfest und hab mir meiner Gruppenleitung gesprochen. Sie freuen sich alle auf mich. Sie fragte mich, ob es einem Tag gibt an dem ich frei haben wollte. (Hat sie damals in meinem Praktikum bei einem anderen Praktikanten auch gemacht, der dann jeden Donnerstag frei hatte um Gitarrenunterricht nehmen zu können) Hab gesagt, dass ich es noch nicht weiß und ihr dann Bescheid sage.
Bin ja eigentlich kein Mensch der sowas gerne annimmt, aber bin echt am überlegen, ob ich mir einen Tag frei schaufel um Zeit für ein Hobby zu haben...Weiß auch nicht, ob ich dann Leon an dem Tag z.B, auch für 2 Stunden oder so zur Tamu abgeben soll, dass ich die Zeit wirklich für mich hab. Hat ja auch seine Vorteile, da man dann auch unter der WOche zeit hat für Erledigungen wie Arzttermine o.ä.

Würdet ihr das annehmen? Wüsste nur nicht welcher Tag das sein sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.