Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erdnuss18 am 09.10.2018, 23:58 Uhr

Eure Schnuffeltier - Rekordzahl ...

Unnützes bekommt man meist. Wir haben 5 Schnuffeltiere bekommen. Die sind jetzt eben mehr oder weniger über. Denn bei uns wollte das der grosse Bruder schenken und das würde auch benutzt.

Windeln in Grösse 4 finde ich nicht so schlimm. Ausserdem geht es schneller als man denkt mir dem reinwachsen. Beim Grossen hab ich 6 Monate nach Geburt eine bekommen mit Windelgrösse 2. Tja, die Windeln konnte ich nicht mehr gebrauchen. Kleidung in 68 und 74 haben wir auch bekommen, finde ich super. Besser als 56...

Das einzige was ich wirklich unnütz und nicht so toll fande, war lauter kleiner Grimskrams (Latz, beissring) haltet euch fest - GEBRAUCHT - von einer Bekannten. Sie hat das auch noch schön erwähnt, dass es von ihrem Sohn ist. Sachen die kaum benutzt oder nicht mehr gebraucht werden. Die Dinge landeten dann im Müll. Ich hab schliesslich selbst gebrauchte Dinge meines eigenen Sohnes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.